Solange sich die proletarische Vereinigung hier so fühlt und vereint fühlt, macht mal unter euch weiter?
Ich kann dir versichern, noch nie in meinem Leben gearbeitet zu haben und verbitte mir diese Ausfälle!
Solange sich die proletarische Vereinigung hier so fühlt und vereint fühlt, macht mal unter euch weiter?
Ich kann dir versichern, noch nie in meinem Leben gearbeitet zu haben und verbitte mir diese Ausfälle!
Brauche dringend eure Meinung, aber seht selbst…
Ich würde sagen, für eine Saison reichen die noch. Ggf. etwas weniger Luftdruck fahren um den Reifen zu schonen, dann sollte das passen.
Ciao, womit gehts für dich weiter? ÖPNV?
Lieber Gott, bitte lass es ein E34-Bodykit sein.
26cm.
/thread
Je nach verbautem Teil muss der AGR-Kühler-Rückruf gemacht worden sein. Sonst nur das Übliche.
Viel Erfolg, 535d Touring und Köter gehen jedenfalls gut zusammen.
Sehr gut.
Ich finde die ganz nett anzusehen, einige Kollegen nutzen die als Zugfahrzeug für ihre Verkaufsanhänger oder Kinderkarussells. Mir wäre das als PKW aber too much.
[x] Um die Blonde an der Aral-Tankstelle zu beeindrucken
Wie viele Threads planen wir für heute?
Einwegfeuerzeug: ist das Ironie? ??
Ja.
Wenn dir der 530d zu anfällig ist, erübrigt sich das Gespräch. Dann nimm für das Geld einen neuen Hyundai oder Kia oder so, haste 5/7 Jahre Garantie und fertig. Irgendwas kann bei Gebrauchten immer sein, aber weder die F10 insgesamt und erst recht nicht der 530d im Besonderen sind Problembären. Garantie gibt dir aber nur der Händler und nicht wir.