Ich verstehe nicht was langsamer fahren bringen soll, da das Auto wenn ich 150-160Kmh fahre gleich viel verbraucht wie wenn ich 100kmh fahre.
Trollthread.
Ich verstehe nicht was langsamer fahren bringen soll, da das Auto wenn ich 150-160Kmh fahre gleich viel verbraucht wie wenn ich 100kmh fahre.
Trollthread.
Dein Verbrauch ist normal.
Zur Optimierung könntest du kleinere Reifen wählen (225er 17 Zoll) und/oder langsamer fahren. 85km/h EcoPro im Windschatten der LKWs. Oder es halt bleiben lassen, weil 300PS Zweitonnenbomber mit normalem Verbrauch.
Gab es heute Kasper zum Frühstück??
Hab auf Ebay-Kleinanzeigen nachgeschaut, was die sonst so kosten und den Besuch dort offensichtlich mental nicht gut weggesteckt.
Würdest du auch gegen ein Kinderfahrrad (pink) und zwei Säcke Rindenmulch tauschen?
edit: Müsstest mir die Reifen allerdings dann vorbei bringen.
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
Wie sieht die Berechnung bzgl. der Türen aus? Reicht die Gewichtseinsparung durch den Ausbau aus um das verschlechterte Strömungsverhalten auszugleichen? Frage für einen Freund.
Bekloppt.
Was letzte Preis?
Einwegfeuerzeug gefällt das.
Ich würde dir raten, die Teilenummer zu entschlüsseln. Das kann aber, solltest du einen Japan-Import haben, kompliziert sein. Andere Ratschläge in Foren würde ich konsequent ignorieren.
Vom Gefühl her etwas teuer. Würde sagen zu wenig Ausstattung oder zu kleiner Motor für den Preis.
Davon abgesehen wäre 4. Hand auch nix für mich, Einbruchschaden und Radlauf lackiert hatte meiner aber auch, das passiert halt und wenns bei BMW gemacht wurde halte ich das für irrelevant.