Erster Rotti-Wagen weg, zweiter wird diese Woche auch noch gehen. So sad!
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Temp links 21,0 rechts 21,5, Drehknöpfe beide auf Mitte
Qualitätsbeitrag.
Ich habe 17,5 Grad links und rechts fährt aus Klimaschutzgründen meist niemand mit.
-
Der Zapfhahn hat zu früh aufgehört.
-
Mein Beileid.
Bist du sicher, dass der F11 für 2 Stück ausreicht? Meiner wiegt 63kg, ist ein großer Rüde aus Körzucht, zwei von dem Kaliber wird schon ein bisschen eng im Kofferraum. Getrennte Boxen halte ich für aussichtslos.
-
Herzlich willkommen!
Silberne 5er sind ziemlich selten, finde ich, aber mir gefallen sie gut. Mach keine Falten rein.
-
Welchen Motor hast du?
8HP45 und 75 können evwntuell in D nicht schalten über die Wippen. 8HP50 (= neuer und neuere SW) sollte das können. Soweit ich weiß wechselt das Getriebe dann nach einigen Aekunden zurück in D wenn man "konstant fährt", also nicht mehr erheblich beschleunigt.
Auf jeden Fall:
Ein Schalten auf N ohne Betätigung des Joysticks darf NIEMALS vorkommen! Lies mal den Fehlerspeicher aus!
*Hier höflichen Kommentar einsetzen, der auf die letzten beiden Threadseiten verweist.*
Es geht um den Joystick.
-
Alternativvorschlag: Bau ein neues Austauschgetriebe ein. Wenn es dann auch nicht in D funktioniert, verdichtet sich die Beweislage. Nach dem dritten Getriebe hat man meiner Meinung nach eine halbwegs solide Datenbasis, um das mal auszuwerten.
-
-
Hier in Österreich wissen die Politiker wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können
Das ist in Deutschland natürlich ganz anders. Hier arbeiten 5000 Menschen in Berlin Tag & Nacht nur für unser Wohlergehen und vollkommen ohne eigene finanzielle Interessen.
e: sry für OT, wurde hart getriggert.
-
https://www.atu.de/filialen/?query=Ditzingen,%20Deutschland
Schon in gefühlt 20 Filialen von denen gewesen, ich würde die nie an meine Motorelektronik lassen, aber Reifen wechseln ist jetzt keine Wissenschaft.