Wenn man außerdem noch den Fuel Shark einsetzt, spart man soviel, dass man am Ende des Wirtschaftsjahres noch einen Überschuss erwirtschaftet hat.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Kapitalen Motorschaden diagnostizieren und easy 5k Gewinn mit dem Austauschaggregat machen.
Folgt mir auch auf Instagram für weitere Businesstips.
-
Zum Glück werden die Österreicher so am Ausstoß von CO2 gehindert, sonst müssten wir in Deutschland noch mehr im Alleingang die Welt retten. Danke für eure Solidarität!
-
Eigentlich fand ich das Niveau hier immer erheblich zivilisierter als bei Motor-Talk. Schade, dass sich das zunehmend ändert.
Das jetzt der N57 per se ein Problembär sein soll ist aber wirklich höchst unterhaltsam.
-
Also ab ca. 201tkm wäre ich sehr misstrauisch.
Kommt dann doch sehr drauf an, wie die Fahrzeuge bisher eingesetzt und gewartet wurden. Mein 35d hatte mit 145tkm massive Probleme und wurde dann gegangen, die 30d gelten als standfester, so richtige Krankheiten gibts da nicht, vielleicht vom AGR-Kühler abgesehen, der aber im Rahmen des Rückrufs getauscht worden sein sollte.
-
Ja, das stimmt.
Die, die nicht jeden Arbeitstag beklaut werden, klauen die Lenkräder.Willkommen im realen Leben oder wie der Staat auch heißen mag
Ich meinte das buchstäblich so, wie ich es geschrieben habe. Jeden Tag haben wir an den Marktständen Lücken, die nicht kassiert wurden. Wenn man mal jemanden erwischt, wird das Verfahren wegen geringem Wert eingestellt. Immer. Aber wehe ich parke mal falsch.
-
…oder ein gefragtes Diebesgut. Besser man hat es nicht in seinem Wagen.
Ich werde jeden Arbeitstag beklaut. Man stumpft da ab. Das Lenkrad ist wenigstens versichert.
-
Das F-LCI-M-Lenkrad ist einfach Must-Have. Wirkt einfach viel wertiger.
-
Ich würd mir dann 518D ankleben
-
e: Wenn Justen löscht, editiere ich mal vorsorglich. Der F1x wird langsam einfach alt.....