Beiträge von Einwegfeuerzeug

    Ich halte 30-40tkm auch nicht für viel, gerade wenn der Wagen geschäftlich genutzt wurde.


    Ich würde auf jeden Fall Strafanzeige erstatten und gegen den Verkäufer vorgehen, völlig gleichgültig, ob der das Geld schon ausgegeben hat oder behauptet er wisse von nichts. War ja auch kaum zu erwarten, dass er zugeben würde, den Tacho gedreht zu haben.

    Warum sich einige hier immerwieder genötigt fühlen ihre (uninteressante) Meinung kundzutun… Lese hier nirgends eine Frage danach.

    Ignoriert doch einfach diesen Thread und beteiligt euch stattdessen bei „Wie halte ich mein Fahrzeug artgerecht“ … 8:)

    Ich würde dir empfehlen die Motorhaube mit einem Flammenmuster zu folieren und den Fuel-Shark einzusetzen. Tausende zufriedene Kunden können sich nicht irren.


    Ansonsten sind 10l nicht völlig absurd für dein Fahrzeug, eher im oberen Spektrum, aber mMn noch im Rahmen. Im Zweifel abgeben und was Neues kaufen.

    Mir wäre der 520d zu untermotorisiert und wie beschrieben auch erheblich zu schlecht ausgestattet.


    Kaputt gehen können beide und, in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters, werden sie das auch. Obs ein kapitaler Motorschaden sein wird oder nur ein defekter Türgriff, wer weiß das schon?

    Graue Felgen zu grauem Fahrzeug würde ich nicht machen. Ich bin mir auch gerade sehr unsicher, ob mir die Felgen für dein eher elegantes Fahrzeug nicht viel zu sportlich wären.


    justmy2cents

    Hallo zusammen,


    hab zu dem Thema auch mal ne Frage, ich dachte die Automatik von BMW wäre mit Hänger sogar ein Vorteil gegenüber Handschaltung oder täusche ich mich da? Wir haben nämlich auch einen Wohnwagen und suchen nach einem G31 oder F11 aber eher 520D und ich habe bisher immer Handschalter ausgeschlossen da ich dachte Automatik wäre besser.


    Gruß Marcus

    Kann da zwar nur über Erfahrung mit dem X5 reden, aber die Getriebe sollten ja vergleichbar sein: Unbedingt mit Automatik als Zugfahrzeug. Super entspanntes Fahren auch am Berg. e: Außerdem ACC dazu nehmen.

    Und was die Damen Riege der letzten Jahre mit der Verteidigung angestellt hat ist ja nicht zu übersehen!

    Der Fairness halber haben uns den Mist KTG und deMaiziere eingebrockt. Die drei Damen waren vielleicht nicht optimal, aber die Katastrophe wurde durch die beiden Männer angelegt. Lambrecht war natürlich der Gipfel.