ZitatKeine Teppiche oder Kamele oder sonstiges .
Och menno!
ZitatKeine Teppiche oder Kamele oder sonstiges .
Och menno!
Bringen wir es hinter uns: Was letzte Preis?
Sehr schöner Kontrast zum sonst schwarzen Interieur! I Like.
Ich finde das Felge-Reifen-Verhältnis etwas unproportioniert. Die Felgen sollten da nicht so weit seitlich herausschauen, wären bei mir auch alle im ersten Monat verrammelt. Fahre die Felgen im Winter selber auf meinem X5, aber natürlich mit breiteren Reifen.
Felge an sich ist super und passt auch stilistisch hervorragend zum F11.
Schlecht geschlafen oder was ist dein Problem? 😂
Ich wollte nur nicht der Erste sein, der diese Show called. Das hat mir jetzt jemand abgenommen. Würde meine Agentur so eine Kampagne launchen, würde ich denen fristlos kündigen. Also habt ihr euch das selber ausgedacht?
Das war von Anfang klar komuniziert und auf der Webseite klar ersichtlich das es am Anfang um eine Rabattaktion handelt die Endet. Wer da nicht zugegriffen hat ist selber Schuld. Das war keine Werbung sondern ehrliche Erfahrungsberichte.
Ich finds gut, dass du dich quasi nur für diesen Beitrag hier angemeldet hast und ich finds noch besser, dass die zweite Sockenpuppe, die sich ausschließlich für diese App hier angemeldet hat, dir auch umgehend den Daumen hoch gibt.
Fast könnte man glauben, ihr wärt unbeteiligt.
Ich fand aber eher etwas Unauthentisch wie plötzlich Leute hier mit einem Beitrag neu angemeldet diese Pseudo Berichte geliefert haben von Erfahrungen mit der APP ect. ... das wirkt aufgesetzt und unglaubwürdig.
Ich hab das aus den Gründen und aufgrund der absolut übertrieben euphorischen Posts, die ja oft auch noch den Charakter des Entwicklers über den grünen Klee gelobt haben, als Scam eingestuft und mich gewundert, dass das hier so ausgebreitet werden kann, aber scheinbar gibts die App ja tatsächlich.
Prima,der Rotti passt ja hervoragend ins Auto
Ja, mein Hund hat etwa 75Kg und ist 80cm (Schulterhöhe) groß und wer näher als 2m ans uns ran kommt hat alles falsch gemacht was geht schwarzer russischer Terrier.JPG
Russischer Terrier? Brutal.
Akute "Großer Hund in schönem Auto"-Intervention!
Lass das mit dem 3er mal bleiben. Zico mag den X5 lieber als den F11 vorher, der G21 meines Bruders ist viel zu niedrig, kann er nicht drin sitzen. Dürfte so ungefähr das Kaliber deines Hundes sein, 70kg und Kopf in meiner Hüfthöhe.
btt: Jetzt check erstmal ab, was BMW zu deinem Auto sagt. Vielleicht sind das ja nur Kleinigkeiten und für schmales Geld gemacht. Bei deinen wenigen Kilometern ist es im Prinzip egal, was du fährst; bevor die Kurzstrecken den Dieselmotor gekillt haben, ist der Wagen durchgerostet. Benziner wäre natürlich trotzdem sinniger. Den dann von einem seriösen Händler mit nachvollziehbarer Historie kaufen. Aber ein Schritt nach dem Nächsten.
Ich würde an deiner Stelle einfach den Scheck schonmal unterschreiben. Summe setzt dann BMW ein. Ist für alle am Einfachsten.