Hast Du bitte mal eien Link,ich probiere gern alles mal aus...Schaden kannes ja im Prinzip nichjt bei dem alten Fahrzeug?
Schamanische Heilrituale und Motoroptimierung durch Gedankenkraft haben sich auch als wenig schädlich bewährt.
Hast Du bitte mal eien Link,ich probiere gern alles mal aus...Schaden kannes ja im Prinzip nichjt bei dem alten Fahrzeug?
Schamanische Heilrituale und Motoroptimierung durch Gedankenkraft haben sich auch als wenig schädlich bewährt.
Ich glaube, dass der Fuel Shark alle diese Sachen besser und günstiger macht. Senkt außerdem den Verbrauch und schützt so das Klima.
74% Rabatt ist natürlich ein super Angebot. Ich würde noch zwei Wochen warten, bis es eine Waschmaschine gratis gibt.
Ich bin völlig bedient - nein eher hilflos und am Ende !
Verständlich bei einem 518d. Das wäre auch nichts für mich, die Karre läuft ja ab Werk nicht.
Ich habe letzte Woche auch ein neues Schreiben bekommen. Zu dem Zeitpunkt war mein F11 schon über ein Jahr nach Bulgarien verkauft, wegen genau dem Problem. Diese Infoschreiben haben nichts mit dem realen Fahrzeug zu tun, das KBA arbeitet da einfach alte Dateien ab.
Hast Du dann bitte mal den aktuellen KM Stand?
Als ob den bei deinem Hobel irgendjemand kennen würde, dich ausdrücklich eingeschlossen.
Dickes, festes Leder oder auch Kunstleder (Dakota) fühlt sich nicht so super toll an, dafür ist es langlebiger und weniger schnell abgegrabbelt.
Siehste, machste 20 Jahre in Leder und endlich erklärt mir mal jemand, dass a )Dakota Kunstleder ist und b) Kunstleder langlebiger als Echtleder wäre.
Fantastisch, ich geh mir jetzt einen ansaufen und denke über meine Lebenslüge nach.
Stand auf Facebook.
BMW meldet da schon aus Eigeninteresse gar nichts, die wollen auch in Zukunft dein Geld haben. Maximal gäbe es eine mündliche Verwarnung und ein "Ich hab das jetzt nicht gesehen." vom Meister. Aber vermutlich nichtmal das.
AGR-Kühler-Rückruf durchgeführt?
Mein F11 hat sich damals ähnlich angestellt, als der AGR-Kühler und die NOX-Sensoren durch waren.
[...] wenn das Auto abrupt aufhört zu beschleunigen.
tano1969motsios fährt einen 520. ...
Sehe ich da richtig?! Neuer Himmel und Panorama-Schiebedach plus Schweißgerät, möchtest du echt die Dachhaut tauschen und das Schiebedach nachrüsten?
Falls ja, Hut ab, ich wüsste nicht, ob ich mir das antuen wollen würde
Wenn es das ist, dann ist das bestimmt das Dach vom X6 mit dem Himmel vom M2 oder so. Altin machts richtig bekloppt oder gar nicht.