Kurz geguckt, ob ich aus Versehen das Renault-Kangoo-Forum gebookmarkt habe. Leider nein.
Was ist jetzt das Problem, die Werkstatt das eben machen zu lassen?
Kurz geguckt, ob ich aus Versehen das Renault-Kangoo-Forum gebookmarkt habe. Leider nein.
Was ist jetzt das Problem, die Werkstatt das eben machen zu lassen?
Roth Eisenach, BFT Gebesee und Avia Buttstädt.
In Osteuropa muss man ja ohnehin vorsichtig sein, was die Kraftstoffqualität angeht.
Das würde gut in mein Portfolio passen. Hauptsache RL-Treffen finden nicht statt.
Für wen ich dann wohl, mit meinen 8,4l, schwärme?
Frau Ganserer. Aber ganz offen, nicht heimlich.
Ganz im Gegenteil, Großteil Landstraße und BAB. Ich nehme den F11 nur wenn ich weiß längere Strecken fahren zu müssen, für Kurzstrecken ist ein Diesel nicht gemacht. Dafür habe ich den E61 530i.
Aber ja ich fahre meist eher zügig.
Angemessen. Alles unter 10 Litern ist verdächtig, heimlich für Ricarda Lang zu schwärmen.
Ich kann nicht übersetzen... was bedeutet das?
Dankeschön
Umgangssprachlich für "Ja"
Ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite fachlich fundierte Meinung einholen.
Ich kann den Mann verstehen. Wenn die reißen, hast du richtig das Geficke. Je nach dem: Kopf runter, Kerze aufbohren, säubern einbauen etc..
Aber bei der km Laufleistung sollten die noch ganz gut rausgehen…
Einwegfeuerzeug wenn willst, höre ich mich mal hier um. Vlt möchte jemand 👌🏼
Kannst du gerne machen, das passiert die nächsten paar Wochen eh nicht, ich habe schlicht keine Zeit. Voraussetzung ist allerdings korrekte Rechnungslegung, also Kumpel im Hinterhof ist raus.
Dieses Ölpumpenthema durchzieht aber echt das ganze Internet, unzählige Firmen machen Horrorvideos und verdienen in meinen Augen mit der Angst und Sorge der Leute Geld. Das ist ähnlich wie das Thema mit den Steuerketten, da werden die Leute regelrecht Kirre gemacht. Klaro gibt es mit Sicherheit Motoren wo dieser oder ein anderer Fehler irgendwann kommen wird, doch in der Regel fahren die meisten, also der Prozentuale Großteil der Besitzer die Autos ohne jemals von dem Thema gehört zu haben die Autos weit in die 300.000 Kilometermarken hinein und geben das Auto eher deswegen ab weil andere Dinge an Reparaturen Überhand nehmen bzw die Neugier auf ein neueres Modell einfach größer ist.
Genau das. Die Masse weiß nichts von verkürzten Ölwechselintervallen, Additiven, Premiumsprit oder präventiven Maßnahmen. Die meisten Fahrzeuge funktionieren trotzdem. Hier schreiben nur ein paar Fanaten, solche die es gerne wären (ich) und einige Pechvögel mit. Das hier aber insgesamt wenig los ist, adelt die Baureihe eigentlich.
Plottwist: Der Meister hier im Ort fasst die Glühstifte im 50D nicht an, weil "50/50, dass sie abbrechen". Der Mechaniker fährt selber einen 550D, die werden das also wohl wissen. Hat mir explizit zum Vertragshändler geraten. Da ich ihm eigentlich vertraue, nur gute Erfahrungen mit gemacht, standen auch mehrere Wagen aus meiner direkten Nachbarschaft auf dem Hof, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich damit trösten, dass ich den Mist wenigstens absetzen kann.
NewToBMW Es wäre Haas Motors in Rietheim-Weilheim gewesen. Aber wenn er nicht mag...