Fand damals, also 2016/17, als Kleintransporter noch auf der Liste standen, den Vito auch besser als den T6. Aus Armutsgründen sinds damals aber Vivaros geworden.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Was hat Enrico dafür bekommen, wenn man fragen darf?
Ich überlege, meinen M50D dieses Jahr abzugeben. Garantie läuft aus, es haben sich ein paar Probleme gezeigt und Unterhalt ist mörderisch. Ins Auge gefasst ist ein Touareg R, aber ich bin da noch ganz am Anfang.
-
Schickes Teil, viel Spaß damit!
-
ja, CDU hat dafür gestimmt! Sprtipreis 5Mark ab 2027... Ich freue mich! ❤️
Endlich wieder freie Fahrt für die Leistungsträger der Gesellschaft.
-
Leider der der mir das verkauft hat er meint das er die scheinwerfern nicht zurück nimmt !
Ich habe mit ihm vorher alles besprochen falls es nicht passt dann gebe ich ihn zurück aber jetzt sagt er nein er nimmt das nicht zurück ich habe es über Willhaben gekauft für 1000 euro !
Jetzt sitze ich auf die scheinwerfern ! Ich sagte ihm das ich ihm Anzeige bei der Polizei
Die Polizei wird sich nicht für dieses zivilrechtliche Problem interessieren, sry. Damit drohen kannst du natürlich trotzdem.
Ich sehe hier, in Unkenntnis der genauen Umstände und des exakten Anzeigentextes, maximal einen Mangel an der gelieferten Sache.
-
40 besser wie W30 ? Ist ja flüssiger oder ?
Habe eigtl immer das 5W30Und plötzlich hat der Thread 25 Seiten.
-
Ich les sowas immer und dann denk ich an die Meister in Tuttlingen oder früher Spaichingen und ich kann das nicht in Einklang bringen. Bin dort immer hochzufrieden und empfinde die als megakulant. Einige Sachen, wo ich schon ne Rechnung über 100€ oder so erwartet hätte, sind mir nie berechnet worden. Panodachabläufe reinigen, FS auslesen, solche Sachen.
-
Welche AHG-Zweigstelle war das?
-
Wer trägt denn das Versandrisiko? Bei einem gewerblichen Anbieter sollte das eigentlich der Anbieter sein.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen in dieser Jahreszeit.
Ich hatte vor ganz gut 2 Jahren schon mal solch einen Aussetzer, war auch zum Auslesen bei BMW, haben damals nichts entdeckt
War auf die 27 Grad der Klima bezogen.
Ist jetzt ganz kaputt?