Vermutlich haben die den Traumstundensatz von BMW auf marktübliches Niveau eingekürzt.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Zu spät. Ich habe einen USB Stick vor ein paar Tagen bei einem Verkäufer erworben. Dieser verweigert die Rücknahme! naja
Wenn es illegale Ware ist, an den Ebay-Support eskalieren und ggf. Zahlungsstreitfall eröffnen.
-
Findet ihr, dass es für einen Vielfahrer sinnvoller ist, wenn dieser auf GJR wechselt?
Kommt drauf an.
Musst du bei Schnee fahren oder gibts dann einfach drei Tage frei oder Home Office? Wenn du fahren musst, würde ich definitiv WR vorziehen. Wir haben hier halt doch mal ordentliche Schneemengen und einige knackige Steigungen. Im Münsterland ist das weniger problematisch.
-
Wäre besser wenn ich hu bestehe agr und Dpf off?
Wenn du den Wagen doch ohnehin verkaufen willst, würde ich da gar nichts mehr dran machen?!
-
AllstarEdu wird dir in einem Jahr drauf Antworten
Habs mir im Kalender eingespeichert. AllstarEdu wir haben ein Date!
-
Was hat der Thread mit Fahrzeugpflege zu tun?
Und warum wird er nach über einem Jahr Pause wiederbelebt?
-
Fand damals, also 2016/17, als Kleintransporter noch auf der Liste standen, den Vito auch besser als den T6. Aus Armutsgründen sinds damals aber Vivaros geworden.
-
Was hat Enrico dafür bekommen, wenn man fragen darf?
Ich überlege, meinen M50D dieses Jahr abzugeben. Garantie läuft aus, es haben sich ein paar Probleme gezeigt und Unterhalt ist mörderisch. Ins Auge gefasst ist ein Touareg R, aber ich bin da noch ganz am Anfang.
-
Schickes Teil, viel Spaß damit!
-
ja, CDU hat dafür gestimmt! Sprtipreis 5Mark ab 2027... Ich freue mich! ❤️
Endlich wieder freie Fahrt für die Leistungsträger der Gesellschaft.