Kann ich das vorab kontrollieren ob mein Block das kann oder nicht?
Habe einen 2014er LCI mit HUD und Tempomat und möchte ACC mit stop and Go nachrüsten...
Beiträge von Nicky320
-
-
Hallo!
Würde mich über die Anleitung freuen!Danke!
-
Mhhh...OK...muss ganz ehrlich sagen das ich da nicht so ganz durchblicke...
Bei den anderen Steuergeräten gibt es auch zig verschiedene und beim ACC gibts auch 8 Stück...
Werde ich mich wohl irgendwann mal inRuhe mit auseinandersetzen müssen...
Als ich das damals bei meiner E-Klasse nachgerüstet habe war das alles mit neuem Distronic Steuergerät und fertigen 30€ Kabelsatz von Daimler getan...dachte auch hier wäre es einfacher
-
Braucht man nur das DSC Steuergerät oder die komplette Hydro Einheit?
-
OK, also als Beispiel den ACC Sensor...
Da gehe ich drauf dann sagt er X Fahrzeug ist nicht kompatibel...
Drunter kommen einige Sensoren die nicht mehr lieferbar sind und einer der Lieferbar ist bei dem aber auch steht das der Wagen nicht kompatibel ist. Dieser Sensor würde also passen?! Diese Nummer gebe ich dann auf der ETK Seite ein und jeder der Sensoren würde passen.
Kann mir denn jemand sagen welche Teile ich brauche? Also Halter und Gitter ist klar. Schalter am Lenkrad und Assistenzschalter weiss ich auch..
Brauche dann den Sensor und was noch? Gibt es ein fertiges Kabel von BMW?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Danke für die Rückmeldung!
Doch, habe Kamera...
Habe Kamera, Lenkrad mit Vibration und dieses kleine Assystenzpaket mit Spurwarnung, Auffahrwarnung und HUD.
Wie komme ich denn an die Teilenummern die ich suchen muss?
Komme da bei Liebmann nicht klar
-
OK, mache ich heute mal mit Carly...
-
Danke für die Rückmeldung!
Ja, das mit den Stromdieben das, das Handwerklicher Mist ist, ist mir klar, nur ich frage mich was da verbaut war...
-
Hallo zusammen, habe heute beim sauber machen mein Handschuhfach ausgeräumt und habe diese Klappe in der rechten Ecke geöffnet. Darunter sieht man einige Kabel vom Auto Kabel Strang. Zudem fand ich ein rotes Kabel welches am Ende isoliert war und ein Antennenkabel. Wofür kann das sein? Hat jemand eine Idee?
Grüße
Markus -
Hallo zusammen,
Habe seit kurzem einen F11 LCI mit dem 4 Zylinder 525d
Auto hat Automatik und derzeit knapp 95.000 km gelaufen.
Mir ist aufgefallen wenn ich so dahinrolle und leicht Gas gebe es ab und zu ruckelt und sich das Auto aufschaukelt. Gebe ich dann mehr Gas ist es weg
Kann da jemand etwas zu sagen?
Danke euch!
Markus