Diese ganzen Nähte und das feine Leder
Lederamaturenbrett *hust*
Diese ganzen Nähte und das feine Leder
Lederamaturenbrett *hust*
Ich bin jetzt etwas über 10.000km mit meinem F11 gefahren und nutze täglich ACC. Laut BC soll die hintere Bremse in 5.000km fällig sein - das stand dort aber schon seit dem ich das Auto habe
Ich werde berichten wann die Bremse wirklich fällig ist.
Frag bei SGF mal nach Die sind Hersteller der Gelenkscheiben (Hardyscheiben).
Nö,
leider nur Febi und Swag.
Und die gehören zusammen, also vermutlich ein und das selbe.
Echt jetzt? Wegen nem bisschen Verschleiß auf den Komfort verzichten...
Ich will ACC nicht mehr missen, mir egal ob die hintere Bremse so 5.000km weniger hält.
dafür hält dann ja die vordere weider länger
28i im E38 wird ja immer etwas belächelt... der M52 ist aber definitv ein dankbarer robuster Motor!
Ich nehme an dein Ziel ist es einen Youngtimer zum H-Kennzeichen zu führen?
Wow! Der ist mal richtig nackig, hab noch keinen mit weniger Ausstattung gesehen.
Dennoch verfolge ich das hier mit, wie auch im E39 Forum, wird sicher unterhaltsam.
Der Auspuff bringt allein schon 15PS
Hättest genauso gut nen M Aufkleber ans Auto machen können, hätte zwar nur 5 PS gebracht, wäre aber weniger aufwändig gewesen.
Aber Respekt vor der Arbeit!
.......... und mal wieder einer aus ......... Brandenburg
Das Öl kann man auch online bei Leebmann24 bestellen. Zahle da immer mit Paypal ohne mich beim Shop zu registrieren. Kann den Shop für OEM Teile nur empfehlen
Hast du mal die Teilenummer dafür? dann fahre ich garnicht erst zu BMW und mache das fix selbst.
ja, die passt auch bei dir. Wie du schon erkannt hast ist der KAbelbaum und das Steuergerät geändert worden.