Styling 311 in 20" habe ich für meinen schwarzen Touring ohne M Paket besorgt. Bilder gabe ich keine, aber Google hat welche
Beiträge von lars_87
-
-
So nach etwas rechnen und Schieben habe ich das Budget heute gefixt.
18.000€ kann ich spendieren. Mehr sollte es nicht sein.
Mit 18.000€ kann man arbeiten. 530d mit <150.000km ist definitiv drin.
Suchst du eigentlich einen mit oder ohne xDrive? Hab vor einem Jahr ohne gesucht und das war deutlich schwerer als einen mit zu finden.
-
Als Ex530d E39 Fahrer und aktuell F11 530d Fahrer kann ich natürlich nur einen 30d empfehlen.
Mein E39 war softwareoptimiert und hatte ein Schaltgetriebe und jetzt im F11 kommen mir die 258PS nicht gerade "stark" vor.
GANZ KLAR 30d! Bereue es fast keinen 35d genommen zu haben
Grüße von einem Ex E39 Fahrer
-
Solange du alle Auflagen die für deinen Fahrzeugtyp in der KBA angezogen sind erfüllst ist das korrekt.
-
in der KBA sind jedenfalls nur 20 Zoll angegeben... wenn die Felgen zur KBA passen sind die auch 20 Zoll.
245/35R20 wäre die richtige Reifengröße
-
Im Gutachten zur kba 48737 sind doch nur 20 Zoll angegeben, wie kommst du auf 19?
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast du die Ansaugbrücke und Einlasskanäle schon mal reinigen lassen oder mal nachgesehen wie stark die Verkokungen sind?
Die Videos von Holyhall verfolge ich auch, die machen es m.M.n. richtig. Dieser Marcel macht einen absolut seriösen Eindruck. Wusste nicht das er auch aus der Ferne Kennfelder macht, damit wird das für mich auch möglich das von ihm machen zu lassen.
-
Passen 9x20 ET44 mit 275/30/20 auf den Touring? Hinterachse versteht sich.
-
Thema Einschubschlüssel (Nr.2)
Was kann der alles?
Reicht der aus um mit dem Auto fahren zu können?
[Blockierte Grafik: https://www.baum-bmwshop24.de//pub/media/oetk/products/7n/2c/diag_7n2c.jpg] -
SF12 25.000km Vollkasko SB=1000€, TK SB=150€ mit Werkstattbindung und weiteren Fahrern
830€ im Jahr