Finde die Sache recht interessant. Preislich ist das auch ok... da ich hier im Nord-Osten Deutschlands wohne gibt es hier eh kaum Anbieter um es Vorort machen zu lassen. Ich werde mir mal mehr Infos einholen.
Beiträge von lars_87
-
-
Antriebswelle zum Differenzial
? nix verschraubt nur gesteckt
jo, sind gesteckt.
-
Mein e39 Touring war sehr voll: DSP, Doppelverglasung, Rollos, Komfortsitze mit Aktivfunktion, Schiebedach, elektrische Heckklappe, Ladeboden ausziehbar, AHK, Navi, 18 Zoll,...
Ausstattung F11 ist auch gut, aber nicht so voll werde mal nachsehen wie groß der Unterschied ist
-
Es sind so viele Faktoren im Spiel (Räder/Reifen, Motoröl, Wohngegend, Fahrweise, Fahrprofil, …), da ist es fast unmöglich herauszufinden was ein normaler Verbrauch ist und was ein erhöhter.
So sieht es aus! Deswegen ist so ein Vergleich auch nahezu sinnlos.
Mein 30d verbraucht im Moment knapp über 6l auf 100km (errechnet), fahre jeden Tag 2x 35km und das mit 95% Bundesstraße. Das kann man jetzt auslegen wie man will, entweder verbraucht ihr zu viel oder ich schleiche . Vielleicht ist bei euch auch was kaputt und ihr solltet wild Teile tauschen
Mit dem E39 530d Handschalter habe ich ähnlich viel verbraucht (6,5l), Fortschritt hat also nicht wirklich stattgefunden.
-
Dann gib doch eine Suchanzeige auf im Marktplatz...
-
2. Batterie ist für Integral-Aktivlenkung bei bestimmten Motor/Getriebe Varianten (Gewicht) um die Lenkung zu unterstützen. Ist dann eine Reihenschaltung zu 24V.
Die Zusatzbatterie besitzt einen eigenen DC/DC Wandler mit Ladeeinheit. Die 2.Batterie wird bei Anschluß eines Ladegerätes mit geladen.
Wo sitzt die 2. Batterie denn?
-
Lass es bitte mal mit BMW Software auslesen, bei mir kommt alle paar Wochen auch dieser Fehler.
Bei mir steht Mikroschalter der Dose im Fehlerspeicher.
Das Auto denkt es ist ein Anhänger dran, deshalb werden dir die Lampen als defekt angezeigt.
-
Darum geht es nicht... Will nix reparieren...
Habe nicht mal eine Abschleppöse.
Den Schraubendreher kann man ganz gut nutzen um zum Beispiel die Öse fest zu drehen
-
Moin zusammen,
kann mir mal bitte jemand sagen was alles an Bordwerkzeug in den F11 gehört? Außer Warndreieck und Verbandskasten ist bei mir nichts drin. Müsste doch eigentlich eine Rolltasche hinten rechts hinter der Klappe im Kofferraum sein.
-
Fahre ein 530 d aus 2016 ohne XDrive aber der hatte auch die Alu Gelenkscheibe drinnen, gibt sogar eine PUMA Maßnahme wo diese gegen Gummi Hardyscheibe getauscht wird wen sie fällig ist.
mein 530d RWD hatte auch noch die Alugelenkscheibe drin, habe ich auch gegen eine aus Gummi getauscht.