...meiner Meinung nach Bremst wenn man nicht auf die Rennstrecke fährt original einfach am besten
Sehe ich auch so. Für jemanden der nicht ständig 0 und 1 fährt sind originale BMW Bremsen top.
...meiner Meinung nach Bremst wenn man nicht auf die Rennstrecke fährt original einfach am besten
Sehe ich auch so. Für jemanden der nicht ständig 0 und 1 fährt sind originale BMW Bremsen top.
Tommy war die Riemenscheibe schon rissig oder sah die noch "gut" aus?
Nur weil die Kiste HU und AU bestanden hat laut Papier heißt das noch lange nicht, das mit dem DPF alles in Ordnung ist und schon gar nicht das der noch verbaut ist.
ok... Valeo war beim M57 als KGE nicht gerade der Hit... taugt die beim N57 wirklich was? Hat vielleicht jemand Langzeiterfahrungen?
KGE hab ich eh schon bestellt, vergessen zu erwähnen.
Wie willst du die tauschen? Sitzt doch direkt in der Ansaugbrücke, gibt es nicht einzeln?!?!
Achsvermessung nach Tieferlegung wäre auch sinnvoll.
Wer auf Gewicht achten aber dennoch 20" fahren will, der muss Styling M343 oder Zubehör Felgen fahren.
Ich fahre Styling 311 in 20 Zoll, da ist man bei 16Kg pro Felge
17 Zoll 0815 Original Felgen nur ca. 10Kg, da ist ein riesen Unterschied beim Fahren
HUD nachrüsten zieht die Umrüstung auf eine andere Frontscheibe nach sich, Tacho eben so... also nicht mal eben im vorbeigehen. ACC Nachrüstung ist sehr kompliziert bis kaum machbar.