Von 600 Watt 17428509741 auf 850 Watt 17427647652
Den "großen" gäb es bei Motointegrator von TYC für 326,73 €
Das billigste eBay Gerödel ist etwas unter 200 Euro
Ist beim Alpina nicht schon der 850W Lüfter verbaut? ist nur eine Vermutung...
Von 600 Watt 17428509741 auf 850 Watt 17427647652
Den "großen" gäb es bei Motointegrator von TYC für 326,73 €
Das billigste eBay Gerödel ist etwas unter 200 Euro
Ist beim Alpina nicht schon der 850W Lüfter verbaut? ist nur eine Vermutung...
ca. 1 Minute pro Seite... der Wechsel ist super easy.
aus dem Grund habe ich damals einen 30d ohne xDrive gesucht. Kein Verteilergetriebe, kein AdBlue was kaputt gehen kann
Den Hinweis habe ich von meinem befreundeten Mechaniker, der mal bei BMW gearbeitet hat, auch bekommen
Welche Dinger sind mit MDH am günstigsten zu bekommen?
das ist lt. leebmann24 die OEM-Version, aber steht dort das MDH drauf?
Stabilus kannst du ohne Bedenken kaufen, MHD ist drauf und die sind Erstausrüster für Gasfedern bei BMW.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dunlop oder Arnott
Beachten musst du mit EDC nichts.
EDC sitzt am Stoßdämpfer und hat mit dem Luftbalg nichts zu tun.
Danke, ich habe mich für Dunlop entschieden. Wenn die wieder ~120.000km halten bin ich zufrieden.
Welcher Hersteller ist empfehlenswert für die Luftbälge der Niveauregulierung?
Muss ich was beachten wenn ich edc Fahrwerk habe?
Wichtig wäre auch, dass du immer mal die Reifen kontrollierst, hoffentlich fahren die sich jetzt nicht einseitig ab.
Will mich ja nicht einmischen, aber nutzt ihr das ?
Noch nie genutzt
Ich nutze immer die Spracheingabe um Ziele im Navi einzugeben.
Hallo Freunde,
Weiß jemand warum diese Meldung kommt ? Habe die Batterie schon gewechselt, es funktioniert eigentlich alles, Motorstart, auto öffnen und schließen usw. Die Meldung kommt immer wenn eine Tür geöffnet und wieder geschlossen wird und halt beim ersten einsteigen ins Auto.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Genau das gleich Problem habe ich bei meinem F11 mit Komfortzugang auch. im Fehlerspeicher ist definitiv auch bei dir was abgelegt, eine der Antennen, welche erkennen wo sich der Schlüssel befindet, verursacht dieses Problem. Die Antennen habe ich bei mir schon mal quergetauscht und der Fehler ist nicht gewandert, somit bleibt nur noch das CAS Steuergerät unter der Lenksäule oder ein Kabelbruch.