Oh Gott seid ihr alle bemitleidenswert! Vermutlich seid ihr selbst Mitarbeiter beim Bayrischen Mistwagen und einfach nur blauäugig...
Seid ihr euch überhaupt darüber im klaren was ihr von euch gibt? Ist euch überhaupt bewusst dass wir hier von einem Skandal bei BMW reden? Habt ihr die hunderte von dokumentierten gleichen Fällen im Internet nicht gelesen? Zum Teil haben welche dreimal im Jahr den Kondensator wechseln müssen! Gab auch Fernsehberichte darüber. Die vielen Fälle sind unfassbar! Sie stehen unter "BMW" im Internet und nicht unter Fiat oder Dacia! BMW hat hier ganz klar Mist gebaut und will (wie so oft) nicht dafür geradestehen!
Ich muss nach eurer These also ständig mit der Angst leben dass meine Klimaanlage ausfällt wenn ich auf der Autobahn mal schnell fahren will und das als normal empfinden? LÄCHERLICH, LÄCHERLICH, LÄCHERLICH.... Ich zweifle an eurem geisteigen Zustand. Dass die Windschutzscheibe oder Motorhaube unter Steinschlag leidet ist klar, aber die Klimaanlage??? Autobahnfahrten gehören zum normalbetrieb eines Fahrzeugs. Damit muss BMW rechnen. Das darf nicht zum Ausfall der Klima führen.
Nur mal zum Verständnis: Es geht mir nicht nur um die ungerechtfertigten 1000 € die ich zahlen soll, sondern auch ums Prinzip! Habe für das Auto damals 59.000 € bezahlt. Alle Service die ich bisher dort gemacht habe, ergeben zusammengerechnet 6.200 €, dazu kommen noch Reparaturen jeglicher Art die ich dort gemacht habe, in Höhe von insgesamt 7900 €.
Als Dankeschön gab es heute bei dem Fall mit dem Klimakondensator: Null Service! Null Kulanz! Null Verständnis! bei diesen verlogenen, arroganten Bayern! Zu feige um für Baufehler geradezustehen. Dass ich die Marke wechsle ist so sicher wie das Amen in der Kirche, nach der Aktion heute beim Händler!
PS Dass es dann auch noch so dumme Menschen gibt die das ganze versuchen zu rechtfertigen, ist wirklich unglaublich...