Beiträge von powerprussi

So melde mich auch mal zu Wort :D du willst das gute Stück wirklich noch tiefer legen :whistling: Hast du nee Firma die den Winterdienst übernimmt :P . Du hast doch für hinten bestimmt Luftfederung ??? Das möchtest du alles zerstören ....... 8o 8o
    Ich hoffe das hast du dir SAU gut überlegt :thumbup:
    Laut deinen Bilder finde ich jetzt schon, das er ganz schön tief ist dein Junge ....... wird das dann überhaupt noch fahrbar :?:

:D :D ok auch ich habe das jetzt endlich verstanden :thumbup: naja manchmal dauert es etwas, vorallem wenn man keine wirklichen Plan davon hat 8o .

Habe mir jetzt nochmal deine Bilder angeschaut :thumbup: und die jetzt von TorstenausW !!

Ich werde wohl die 50 mm Federn nehmen :D :thumbup: da sieht bei euch einfach nur geil aus echt stark :D
    Muss nur schauen das ich preislich für den Umbau noch was machen kann. Heute war ich bei meinem freundlichen :D in MD da bekomme ich am Montag eine Info ....

ok ich bräuchte welche für einen 520 :thumbup: aber bei den Federn sollte es doch keinen Unterschied geben oder ?? Wenn es heißt 50 mm tiefer dann sollte diese auch erreicht werden, egal mit welchem Fahrzeug.
    Du schreibst aber, hättest gerne die vom 520 gehabt ?? oder habe ich das falsch verstanden und warum ??? dann wäre deiner ja noch tiefer 8o
    Der ist doch aber jetzt schon mega tief :!: :!:

10 mm tiefer zur Serie hin :cursing: mehr ist das nicht ;( .

Ganz ehrlich, ich ärger mich mittlerweile das ich nicht die Federn vom 520 bestellt hab, Drahtstärke und Windungen sind Identisch nur die Feder ist nen guten cm kürzer

Was wäre denn, wenn du die anderen Federn genommen hättest ??? die einen sind laut deiner Aussage 10 mm kürzer !!!

danke für die schnelle Antwort.
    Den Einbau finde ich auch etwas teuer mmh verstehe auch nicht was da so teuer dran ist !!!
    Dein Panzer sieht wirklich klasse aus wow da ist man hin und weg. Wenn ich mir deine Bilder immer wieder so anschaue, finde ich Ihn vorne mega tief :thumbup: bin mir wirklich noch nicht sicher, ob ich 50 mm oder 40 mm nehmen sollte.

Nicht das es nachher zu tief ist, möchte aber auch nicht das er mir nachher doch noch zu hoch ist !!!! Verbaut ist momentan das M paket, das heißt er ist 25 mm tiefer ??? Gestern habe ich meine 19 Zoll Felgen auf stecken lassen orginal 19 Zoll 351 von BMW. Selbst da ist noch Mega viel Platz zwischen Mantel und Oberkante Koti :cursing:

Morgen Leute,

bei mir soll es über nächste Woche zur Sache gehen. Möchte meinen vorne auch tiefer legen lassen. Anfrage bei BMW bitte festhalten 370 Euro für den Umbau. Gehe aber mal davon aus, das Spureinstellen schon incl. ist.
    Habe mich nur noch nicht entschieden ob ich 40 mm nehme oder 50 mm !!!

Hi DG 530 du hast die 50 mm verbaut, hast geschrieben das er sich dann nochmal um ganze 5 mm gesetzt hat. Das heißt er ist jetzt ganze 55 mm tiefer ???? Dabei ist es auch geblieben ???

Gruß

Morgen Männer,

von mir gibt es auch einen Daumen nach oben, für den wirklich grlungenen Touring :thumbup:

Sieht Hammer mäßig gut aus. Werde meinen auch noch tiefer legen lassen, nur nicht sicher ob die 50 mm nicht etwas tief sind. Zumindest sieht das auf deinen bildern verdammt tief aus 8| !!!
    Da ist ja zwischen Radkasten und Reifen null Platz
    8o

Die Rückleuchten sehen einfach nur :cursing: aus !!! Die verleien dem Auto keine wirklich gute Note

Die Felgen sehen dafür wieder um so besser aus und das auf dem Fahrzeug :thumbup:
    Freitag kommen erstmal meine Sommerräder drauf :D

Gruß