Beiträge von powerprussi

80 Euro 8o :?: na das Prüfe ich dann noch wow so einen Stundenlohn hätte ich gerne :D
    Sag mal Thorsten, hat sich dein 520 nach dem einbau deiner 50 iger Federn gesetzt, oder ist es bei den 50 mm geblieben ? ?

Bin immer noch am hadern mit mir ob 50 oder doch lieber nur 40 :D

Hi Danny,

vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast ;) super nett von dir :thumbup: Freue mich für dich das du mit dem Umbau preislich so gut weg gekommen bist 8o Naja werde damit Leben müssen das mein freundlicher richtig zu schlägt bei mir.

Werde am Montag anrufen, mich schlau machen was alles im Preis inbegriffen ist ;(

Morgen Thorsten,

habe hier deine Vorstellung aufmerksam gelesen :D du hast auch 50 iger Federn gewählt um dein Fahrzeug tiefer zulegen :thumbup: .
    Fahre selbst einen 520 d :thumbup: bin mehr als zufrieden.

Ist es denn bei den 50 mm geblieben :?: :?:

Bin mir noch nicht sicher ob ich die 40 iger nehme oder die 50 iger Federn :D

danke

Sag mal ich Suche hier ganz verzweifelt einen Fred ?( da kann man deinen Liebling sehen auf Sommerrädern und ein anderes Forumsmitglied seinen auch glaube war TorstenausW -- ich finde den nicht :cursing: wollte mir nochmals die Bilder anschauen - ob ich nun 40 iger oder 50 iger Federn nehme .

Weißt du welchen FRED ich meine ????? :D

Hi Danny,

ja klar habe ich auch nach gefragt, wo ich meinen alter 5er immer warten lassen habe. Problem ist d das er sich nicht ran traut, er meinte das ich eben dieses einstellbare Fahrwerk habe. Er will nichts kaputt machen oder meinte nicht das im nach hinein etwas passiert ;( . Bin etwas ratlos für den Umbau, da ich den Preis vom freundlichen wirklich sehr happig ist !!!

Du hast etwas geschrieben von Schrauben :!: :!: die nur einmal verwendet werden dürfen :?: :?: :?: Ob das mein freundlicher berücksichtigt :huh:

Irgend etwas muss ich mir einfallen lassen ............

Gruß Gregor

Hallo Leute,

heute kam nun endlich der ersehnte Anruf von meinem freundlichen aus MD . Leider konnte er mir AUCH nichts anderes mitteilen, als das es 400 Euro kosten würde. Musste mich erst einmal hin setzen :D.
    Wollte dann natürlich Wissen warum so teuer bitte ???

Wechseln der Federn 147 Euro netto !!!!
    Dazu kommt Spur einstellen sowie Achsvermessung für vorne sowie hinten !!!! Preis ?( glaube um die 75 euro netto
    Zu letzt dann noch, das Heck tiefer setzen ......

Habe nun Termin für den 03.Mai 2013 machen lassen :D damit mein Junge gut aussieht 8o