erste Juni Woche das ist natürlich hart o man , was ist denn bitte bei BMW los Wenn meine Federn mal pünklich gekommen wären, hätte ich ja keinen zweiter Termin benötigt ärger mich tierisch darüber, es hätte alles schon erledigt sein können.
Beiträge von powerprussi
-
-
cool noch einer in weiß ist aber auch nee geile Farbe willkommen hier im Forum
-
Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt den Herrentag alle gut überstanden .
Eigentlich sollte am 03. Mai meine Federn gewechselt werden, leider waren bis zum besagten Tage nicht einmal die Federn vorhanden. Jeden Tag wurde telefoniert um Info zu erhalten, wo das Problem bitte liegt . Den Termin am 03. Mai konnte ich nun nicht wahr nehmen . Die Federn wurden zeitig bestellt und sofort per PayPal gezahlt.
Am 06. Mai habe ich dann endlich mal die Federn erhalten.Neuer Termin ist nun der 22.Mai bei BMW ist wohl zur Zeit die Hölle los, das sie solche Termine vergeben !!!!!
Ich war ganz schön sauer und enttäuscht, das Federn einfach nicht den Weg zu mir gefunden haben
-
Hi Flo,
meiner war auch 8 Monate jung und hat einen Vorbesitzer BMW Mitarbeiter , Habe aber so lange gesucht bis ich das passende gefunden habe. Einige Sachen kann man mit wenig Geld und nur etwas Aufwand ändern, aber die Leisten da wusste ich vorher die müssen vorhanden sein. Dann viel Glück beim wechseln
-
Hallo Leute,
warum kauft man sich für so viel Geld einen Wagen, wo einen dann die Chromleisten stören Das war für mich ein muss das mein Wagen die schwarzen Leisten aufweist. Diese kann man nicht einfach so wechseln wie die Niere und hin zu kommt noch der fette Preis
-
Hallo Leute,
ich bestelle auch viel im Ausland . Mal in den Staaten, dann wieder in Fankreich oder halt in Großbritannien. Im Königsstaat musste ich noch nie was bezahlen, wenn es aus den Staaten kommt ist es unterschiedlich, mal ja , dann mal wieder nicht. Aus China habe ich noch nie etwas bestellt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Man müsste es ausprobieren dann ist man auf jeden Fall schlauer
-
Habe so eben meine Federn bestellt. Habe mich für die 50 mm Variante entschieden hoffe es war eine gute Wahl.
Mein DANK geht nochmals an DG530 für den LINK und an ThorstenausW fürs Messen .
Hatte heute nochmals bei meinem freundlichen angerufen. Es bleibt bei 370 Euro, das gute ist das ALLES inbegriffen ist - Ausbau -- Einbau -- alle Schrauben !! -- Vermessung -- Heck anpassen
Dann kann der 03.Mai ja kommen -
Morgen Männer,
also fällt Wassertransfer schon mal aus hätte nicht gedacht das dies so sche....se aussieht
Die Teile von Pasha sehen doch recht gut aus und wenn die noch 100 % passen dann wären sie es Vielleicht nennt er uns noch den Account Namen vom Verkäufer
-
mmh ist es dir das wirklich Wert, in China etwas zu bestellen ?? Vielleicht hast du ja sogar Glück und es ist tolle Arbeit.
Wie wäre es denn mit der Carbon Folie, die man in ein Flüssigkeitsbad legt alternative JA / NEIN
Du dann dein Spiegelkappe rein legst und die Folie umschließt dann die Kappe !!! -
Morgen Männer,
ich würde das Zeug auch nicht kaufen. Meine Meinung ...... du wirst enttäuscht werden . Entweder ist es hauch dünn oder sie Sonne übernimmt den Rest. Gibt es denn keinen anderen Hersteller der dir die Abdeckung anbietet ??
Hast du für dein Moped schon mal CARBON Sachen aus CHINA bestellt