Beiträge von powerprussi

Morgen,

ein wirres durch einander finde ich. Laut dem Teilegutachten und der Stempelung sind es die falschen. Laut der Messung sind es die richtigen. ThorstenausW schrieb, das er die gleichen hatte und somit gebe ich dem jetzt nach. Sie werden am 22.Mai verbaut und dann wird man ja sehen was ich verbauen lassen habe :D .

Danke für die Mühe um das wirrwar hier zu entschlüsseln :thumbup:

Hi Danny,

werde die Feder gleich nochmal raus kramen, wenn ich hier die Falschen bekommen habe springe ich im Kreis :cursing: musste schon mal einen Termin verschieben, weil sie nicht in der Lage waren pünklich zu liefern. Wenn ich mir das Teilegutachten anschaue, habe ich die falschen Federn bekommen .......

So die Messung : 305 mm ?(

auf den Federn ist gestempelt 092 LOWTEC T 90535 !!!

Im Gutachten steht geschrieben, nehme mal an das die Beschreibung für mehrere Fahrzeuge bestimmt ist. 90535L - 305 / 90535 - 313 / 90535 S - 320

Da bei mir auf der Feder folgendes gestempelt ist 90535 - sollte ja dann die ungespannte Federlänge 313 sein ;(

Wenn ich jetzt noch die falschen Federn habe flippe ich aus :cursing:

ist zwar nee ganz tolle Sache so ein Fahrwerk :thumbup: aber da bin ich raus. Mir reichen die 50 iger Federn :D .

Gibt es hier noch jemand der von Lowtec die 50 iger Variante verbaut hat ?????? Habe sie mir heute mal angeschaut und meine Federn sind ROT und schaute mir dann das Teilegutachten an. Steht im Teilegutachten irgend wo niedergeschrieben um welche Federn es sich genau handelt ??

Habe gelesen irgend etwas mit 35 mm , habe ich hier etwa falsche Federn vom Hersteller bekommen ????

Morgen Leute,

das ist wirklich ein absoluter Hammer Preis, fürs Fahrwerk und den Einbau 8o . Über das noch tiefer haben wir ja schon geschrieben :D Ich werde erst einmal die 50 mm Verbauen 8o auf irgend eine Art und Weise sollte es noch fahrbar sein :P .

Der Preis ist aber wirklich die Bombe :thumbup:

Warum ist denn dein Termin dann so SPÄT ??? Wenn du nicht beim freundlichen bist für den Einbau. Wollen jetzt alle ein Fahrwerk verbaut haben :D