oh nein ...
Beiträge von RaouL_Duk3
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Servus Leute,
wer hat denn bitte einen neuen F10 550i und was verbraucht der, wenn man Autobahn heizt ... und ich meine heizen und nicht schleichen
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jetzt wollen sie alles was mit "Unterdruck" zu tun hat austauschen ...
Das ist mir jetzt aber egal .. Will einen anderen ...
Die Frage ist, ob diese hochgezüchteten Turbos überhaupt auf Dauer was taugen ... Vielleich bin ich ja zu schnell gefahren ... haha
Überlege ob ich mir einen 550i mit solidem 8Zyl. hole ... Allerdings wirst ja arm auf Dauer, was den Sprit anbelangt.
Was verbraucht der so bei konstanter vmax 250km/h auf der Bahn ... Hat hier doch jemand einen ... ??? -
Also Neuigkeiten : Der Motorkabelbaum ist getauscht und die Fehlermeldung kommt immer noch .................................
Jetzt warten sie auf München, was die sagen, was als nächstes getauscht werden soll.Habe jetzt eine Wandlung in Auftrag gegeben.
Und am meisten kotzt mich der X1 an, den ich bekommen habe, angeblich haben sie keine "größeren" Autos, bei der Autovermietung, mit der sie zusammenarbeiten ... Das is der größte Schmarrn, mit diesen Autovermietungen im Haus...
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und was war es ?
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Also nochmal zusammenfassend
1. Werkstattbesuch : Sensor ausgetauscht
Nach Hause gefahren ... Auf dem Heimweg schon wieder *bling* - selbe Meldung2. Werkstattbesuch : Unterdruckschlauch am Turbo hätte sich eingeklemmt - getauscht
Nach 1 Tag wieder *bling* - selbe Meldung3. Werkstattbesuch : Meister meinte: "jetzt kann es nur noch der ganze Turbo sein ...." Er müsse aber die Serviceprotokolle von BMW zuerst abarbeiten (Sensor, weitersuchen, neuer Turbo ...)
Heute Nachmittag fahr ich hin ... Melde mich dann was sie gemacht haben.4. Werkstattbesuch : Irgendeine Düse am Turbo
5. Werkstattbesuch : Motorkabelbaum
... etz tu ich scho 5 Wochen damit rum
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der "alte" mit 300 PS is genauso geil
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Jo kannst recht haben
Ja das wäre gut, mich interessiert ja auch eigentl. nur die vmax Aufhebung.
Das hatten wir ja schon zu genüge.Haste das mit meim Turbio gelesen ? ... Da bin ich ja gespannt ob´s wieder i.O ist .. hole ihn etz um 2 ab und fahr 350km
wehe das passt nit -
Zitat
Der H35d basiert auf der mittlerweile
durch eine 13 PS stärkere Variante ersetzten Version des 535d mit
serienmäßigen 300 PSDas kotzt mich auch schon wieder an, wenn ich das höre ... Wenn de den "alten" hast gehts wahrscheinlich nicht ...
Aber hoff mer mal
d( - ..... - )b
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Bin gestern vom Hof gefahren 2k m ums Eck nen Berg hoch *Bling* wieder die Fehlermeldung .. ich hab gedacht ich spinne.
Wieder zurück zum BMW-Fritzen ... Der hat sich die Haare gerauft und nochmal nachgesehen ... Dann kam er wieder und hat gemeint es könnte jetzt noch irgendeine Düse am Turbo sein ...Sie haben übrigens gestern nur den "kleinen" Turbo gewechselt !
Auf die Frage wie das passieren kann, dass der kaputt geht, kam nur : Verschleiß - zu hohe Hitze ... Und ich :"Dann is der in 20.000km wieder kaputt ? Dann zuckt er mit den Schultern ... Das kann doch nicht sein ... ????
Wegen der hinteren Bremse ham die sich aus M auch noch nicht gemeldet ... Die sind laut Systemkontrolle nach 9000km schon wieder fällig.
Langsam gehst mir echt auf den Zeiger.