Na ja Hankook .. ich weiss net -... hab bisher immer nur Dunlop oder Continental gefahren .. aber von Conti gibts keine ROF
Auch weil die ROF so schön "hart" sind, laufen sie bei Speed perfekt.
klar ohne Felgen
Beiträge von RaouL_Duk3
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Also ich hab die Dunlop Winter Sport 3D ROF drauf 245/45R18 und die sind super ... Laufen perfekt bei 255km/h -.-
Kosten allerdings auch beim BMW Händler mit drtaufschnallen 1500,- -
@ Ralle : Jo geil ... das glaub ich fast net mit den 13litern ^_°
Hab am WE den 650i gefahren und der hatte 23l auf der Uhr, nachdem ich ihn ma über die Autobahn gescheucht hab.@ virus .. jo ... 640d gleiches Prinzip wie beim 535d
Klausi ... "irgendjemand" bin ich ... na den komischen 525d zerlegts natürlich nich ... der geht auch so gut wie mein alter A3 2.0 tdi, klar dass der hält.
Hab mir jetz auch ma den X6 hybriden angeschaut 750NM sind schoin gewaltig und dabei 12,5l Verbrauch ... Die Frage is nur was bei der irren technik dann alles kaputt geht.
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Allerdings geht der 6 Zyl. Biturbo in keinem anderen Chassis so gut wie im F10 ... Bin die Woche 740d und X6 40d gefahren ... Nirgends der Bums wie im F10
Das ist zum Mäuse melken ! -
ich wusste das nicht, bevor ich ihn hatte
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Ganz einfach - Menü - Fahrzeuginformation - Service - Bremsen ... Da steht die "Haltbarkeit"
Schau ma nach -
ALso nun habe ich ihn seit 3 Wochen wieder, insgesamt hats 8Wochen gedauert von der 1. Fehlermeldung bis zum Beheben des Schadens ... Freitag kam ein neuer Turbo rein und jetzt passt anscheinend wieder alles ... Habe allerdings schon ein mulmiges Gefühl und will eben einen anderen. Habe den Rücktritt vom Kaufvertrag beantragt.
Bin jetzt nen 740d und nen 650i Probegefahren ... Ja ich weiss, grundverschiedene Autos ... Der 7er ist halt nicht so spritzig als der 535d ... Und der 650i brauchte bei meiner Fahrweise 23l ...
Evtl. wirds ein 740d xdrive und hoffe, da mehr Platz vorne ist, hat alles etwas mehr "Luft" und evtl. haben sie sich etwas mehr Mühe gegeben als beim 5er.
Schade allerdings, denn die Sportllichlkeit leidet natürlich beim "Langen" natürlich, obwohl er sich schon erstaunlich spritzig fahren lässt.Hab jedoch vom 5er die Schnauze voll.
mfG
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Du bist gut .. es sind jetzt bald die 2. Beläge hinten fällig und zwar in 7000km das heisst bei Stand 30.000km.
BMW hatte geschrieben, bei entsprechender Fahrweise würde sich das geplante längere Halten der hinteren Bremse "umkehren" im Zuge der neuen Technik und des Stabilitätsprogrammes ... Bei schnellen Autobahn und Kurvenfahrten im Grenzbereich ...Somit können sie das nicht auf Garantie übernehmen.
Langsam kotzt mich der Wagen echt an ... Siehe meinen kaputten Turbo-Thread
Allerdings ist das Auto wirklich vom Fahren her der Knaller ... Mächtiger Bumms in allen Lebenslagen und das M-Sportfahrwerk ist auch richtig gut.
Von wegen diese Weichgespülte Adaptive-Drive Kagge wäre dasselbe und würde genauso straff sein ... Weit gefehlt ... und ich habe gerade erst wieder einige 5er und 7er mit M-Packet und Adaptive - Drive gefahren ... Die kommen nicht ansatzweise an das M-Sportfahrwerk heran.7 Wochen war mein Auto jetzt immer wieder in der Werkstatt, bis am Freitag der neue Turbo reinkam und jetzt anscheinend alles wieder passt ... Habe allerdings schon ein mulmiges Gefühl und will eben einen anderen.
Auch die alle 15000km fälligen hinteren Bremsen für 350,- Euro sind schon ein starkes Stück ... Aber ehrlich gesagt ja noch "verkraftbar" bei diesen Fahrleistungen. Allerdings würde ich auf Stabilisatoren verzichten, wenn ich das könnte ... Habe ja ein M-Sportfahrwerk ... Was brauche ich da Kurvenstabilisatoren die hinten bremsen
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Kann man sowas kaufen ? .. Das hält oder ? .. Was brauchen die Sprit, beil Autobahn Vollgas ?
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@ Virus - Na Turbo ... Dachte das wäre ein Sauger ... is der alte 650i einer ohe Turbo ?
@ Manolo ... 21000km 90% Vollgas auf A9 .. etc ... Bis vor 6 Wochen