Also neuer Turbo is drin ... Mal sehen ob der länger als 21000km hält.
Das klappern scheint vom Subwoofer zu kommen .. auch der neu bestellte hätte dasselbe klappern bei ner bestimmten Frequenz und db ... Ist nicht abzustellen sagte er ...
Also neuer Turbo is drin ... Mal sehen ob der länger als 21000km hält.
Das klappern scheint vom Subwoofer zu kommen .. auch der neu bestellte hätte dasselbe klappern bei ner bestimmten Frequenz und db ... Ist nicht abzustellen sagte er ...
Hey Servus !
Korekkt, hast Bilder gemacht ? ... Bitte stell ma eins ein und welchen Verstärker haste genommen ? ...
Wie hast den eingebunden ? Mit dem Vorhandenen ??
Hab nämlich damals doch die orginal Hifi-Anlage genommen, aber die klappert jetz bei bassigen Szenen .. das nervt.
Nach 5 Werkstattaufenthalten und 2 getauschetn Frontboxen und komplett getauschter Türverkleidung,
kam heraus, dass es vom Subwoofer kommt und aber der nagelneue genauso "klappert"
Aber dieser X-ion 200 is das nich der orginale von der BMW Hifi - Anlage ?
Also werd ich ne neue Anlage einbauen ...
Wie hast die Kabel verlegt ?
mfG
Eindeutig 6er ich seh immer nurscheiss 1er egal von welcher firma
Servus Männer,
In den letzten Wochen ständig in der Werkstatt
Meldung : Antrieb - Gemäßigt fahren - Volle Leistung nicht verfügbar - Service aufsuchen
Folgen : Nur noch wenig Leistung ca. max 140km/h
1. Werkstattbesuch : Sensor ausgetauscht
Nach Hause gefahren ... Auf dem Heimweg schon wieder *bling* - selbe Meldung
2. Werkstattbesuch : Unterdruckschlauch am Turbo hätte sich eingeklemmt - getauscht
Nach 1 Tag wieder *bling* - selbe Meldung
3. Werkstattbesuch : Meister meinte: "jetzt kann es nur noch der ganze Turbo sein ...." Er müsse aber die Serviceprotokolle von BMW zuerst abarbeiten (Sensor, weitersuchen, neuer Turbo ...)
Heute Nachmittag fahr ich hin ... Melde mich dann was sie gemacht haben.
mfG
PS Ach und bei meiner Hifi-Anlage, die ja extra zu bestellen war klappert bei bassigen Lieder immer vorne Rechts irgendwas ...
Sie haben schon 2 mal die Box ausgetauscht und jetzt die komplette Türverkleidung ...
Ende vom Lied der Meister weiss nicht mehr weiter und weiss keinen Rat mehr .. tolll klapper klapper ....
na "gut" wird denen nicht gehen, wenn da steht "schwerst verletzt" ... Bin Mediziner ... weiss was das heisst. Trotzdem, klar wird schon passen, hofft man.
"Ein 26-jähriger Remscheider, der mit seinem BMW den linken Fahrstreifen befuhr, bemerkte jedoch das Stauende zu spät ... "
Das war er wohl, wie ? ... Trotzdem gut dass "ihm" nix passiert is ... Aber die andern beiden in die er reingefahren is waren wohl nich so gut dran ...
" ... gegen das Heck eines vorausfahrenden Mercedes einer 42-jährigen Frau. Durch die Wucht der Kollision schleuderte der Mercedes gegen zwei weitere Pkw. Bei dem Unfall wurden die 42-Jährige und ihr 43-jähriger Beifahrer im Pkw eingeklemmt und nach aufwändiger Bergung schwerst verletzt gerettet. ... "
Du hast wenigstens den "neuen" ... das geht mir echt aufm Sack ...
Also, es geistern ein paar negative Berichte von 2006 über B&B durchs Netz ... Das kotzt mich auch echt langsam an, dass es keine verlässliche Begrenzer-Abschaltung gibt ... Scheiss auf die paar PS mehr .. ich will nur die Sperre raushaben und weiterhin Garantie ...
Vorallem nach der grandiosen Aktion von BMW den "gedopten" Motor, den anderen Tacho und das farbige Headup rauszubringen.
Komme mir echt langsam verarscht vor ... Kauft man sich ein "neues" Modell und dann bringen die 3 "Neuerungen" innerhalb eines Jahres.
also wie gesagt die gibts zumindest schon seit 5 Jahren, als ich den Chip für den Audi damals wollte ... Scheint auch keine Billig-Chip-Firma zu sein ... Er kostet ja immerhin auch 1800,- ... was ich voll ok finde .. Aber Schnitzer fü 3000,- und dann netmal den Begrenzer raus, is schon Assi.
So Männer, B&B hat jetzt nen Chip mit vMax Aufhebung im Programm.
Hat einer Erfahrungen mit B&B ?`
Wollte mir für meinen A3 2.0 tdi damals einen rauslassen, habs dann aber doch nich gemacht ...
Allerdings nervt mich jetzt beim 535d die Begrenzung schon gewaltig.
Und der Motor müsste das doch aushalten oder ? ... Die Stufe 2 entspricht exakt den Daten vom Schnitzer Chip ...
Die versprechen auch eine Optimierung der Luftzufuhr im Gegensatz zum Schnitzer.