Soll ich gleich die Gehäuse erneuern oder langt einfach die Dichtung?
Beiträge von Bumer1992
-
-
Ist kein Hexenwerk oder 4 Schrauben auf, schlauch ab Dichtung raus thermostat raus und alles neu rein und wieder zu machen oder.
-
Moin zusammen, ich habe gestern abends eine u dichte Stelle gefunden aber weiß leider die Teilenummer nicht und woher der Schlauch kommt. Könnt ihr mir vlt weiter helfen weil nächste Woche fahre ich in den Urlaub und muss es bis dahin beseitigen.
-
Evtl flexrohr gerissen.
Was für ein Motor ist verbaut ?
Ehm 530d 2010 Baujahr vfl
-
Gugg dir mal den link an
Dankeschön, jetzt weiß ich endlich wo er hin kommt. Ich bin neu hier und will gleich was fragen und zwar Abgasgeruch im ihnnenraum sporadisch hat schon jemand so ein Problem gehabt, oder weißt einer wo so empfindliche Stellen gibt's
-
Jup, beim genaueren Nachdenken glaub ich auch zu 99%, dass es die Isolierung unter dem großen Plastik beim Motor ist.
Wäre mir alleine im Leben nie eingefallen
Und was genau deckt diese ab unter dem grossen plastik
-
Servus zusammen ich habe heute unterbidenverkleidung abgemacht und da lag das Teil woher kommt sie denn weißt es einer vlt?
-
Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme mit meine Standheizung. Beim anlassen von Standheizung kommt weißer Rauch aus der Heizung, im Auto stinkt nach Abgasen und Verbrauch ist gestiegen. So ich war bei und die meinten Glühstift ist kaputt und natürlich muss man gleich komplett neu Heizung einbauen. Ich habe heute im Internet nachgeschaut aber ich kann keine Ersatzteile finden oder Glühstift mit Dichtungen.
-
Habe den Fehler gefunden. Es sieht so aus, bevor ich das Auto gekauft habe hat der vorbesitzer neu Bremsen machen lassen hinten, und heute dachte ich mir ich zerlegen jetzt alles und schaue alles durch und was war, Werkstatt hat beim Einbau die Belege verwechselt und hat auf eine Seite 2 gleiche belege mit warnkontakt Öffnung eingebaut und auf der andere Seite 2 gleiche belege obwohl die ned gleich sein sollen und jetzt bremst er gut und ist kalt und ich bin glücklich danke an alle.
-
Mein Werkstatt und ich stand daneben also alles gut und richtig gemacht aber ein ist mir aufgefallen in meinem Service Heft steht letzter Antrag zu bremsflussigkeit Wechseln vor 60.000km also kann es theoretisch daran liegen?