Aber echt so viel? Man sieht das sogar optisch wenn man drauf achtet... und vor allem rechts höher? Die meisten sind ja links höher.
Beiträge von Fastlane85
-
-
Hallo,
habe heute auch mal gemessen, bei mir ist allerdings die rechte Seite höher als die linke.
Hinter ist identisch, VL zu VR ca. 12mm unterschied.
Bie allen anderen ist die linke Seite höher?!
-
Hi!
ich habe meine 20“ in 9x20 ET32 mit 245/35 und 10,5x20 ET35 mit 285/30 eintragen lassen. Nun sollen noch 35mm Federn rein und die Hinterachse via Software angepasst werden.
Hat jemand Erfahrungen mit der Eintragung von Federn in Verbindung mit der Rad/Reifen Kombi?
Oder benötige ich auf jeden Fall eine Einzelabnahme? -
Vielleicht weiß es hier ja jemand dann würde ich die passenden LED für die Vorfeldbeleuchtung direkt mit bestellen, Danke!
-
Das wäre um einiges günstiger!
Gibt es eine Möglichkeit die Türgriffe (Vorfeld Beleuchtung) ebenfalls auf LED umzurüsten?
-
Okay danke und der Einbau lief problemlos? Gibt ja des häufigeren Probleme mit der Beleuchtung Vorne im Dachhimmel.
Hast du bei dir auch die Fussraumbeleuchtung während der Fahrt?Bei Hypercolor würde mich das Set 129€ kosten, mit 2x Fussraumbeleuchtung, gehen mal von aus hinten habe ich keine, ist mir zumindes bisher nicht aufgefallen.
-
Servus,
ich möchte meinem F11 auch die LEDs im Innenraum gönnen, welcher Anbieter bietet ein kompelttes Paket mit allen LEDs für den Innenraum? Ebenso würde ich gerne die Fussraumbeleuchtung dauerhaft eingeschaltet haben, sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird, kann man das codieren?
Danke und Gruß
-
Hi,
war schon noch jemand bei Fikentscher in Kassel zum wechsel? Oder kann jemand eine Werkstatt empfehlen für den Wechsel/Spülung beim 8hp nähe Kassel?
-
Hat sie schon jemand mit sprühfolie schwarz gemacht, sauber angekleben und dann mehrere Schichten auftragen, sollte doch funktionieren?
-
danke, werde mal testen