Ich habe diesselbe Kombination, nimm an der HA 10mm und alles ist gut.
Hatte voher 10mm an der VA und 20mm an der HA das sieht ziemlich bescheiden
aus wenn die Räder vorstehen.
Meine mm Angaben beziehen sich pro Rad und nicht pro Achse.
Ich habe diesselbe Kombination, nimm an der HA 10mm und alles ist gut.
Hatte voher 10mm an der VA und 20mm an der HA das sieht ziemlich bescheiden
aus wenn die Räder vorstehen.
Meine mm Angaben beziehen sich pro Rad und nicht pro Achse.
Es wurde der M550d !!!
Beim Facelift ist Standheizung im 535d nicht möglich wegen der neuen LED Nebelscheinwerfer - beim 550d ginge das. Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig...
Ein Spassauto zusätzlich zum F11 kommt nicht in Frage, hatte schon einige ///M Modelle wie Z4 M Coupe, 2 Stück E46 M3, und E92 M3.
Von daher denk ich ist der 550d eine gute Rundumlösung - zudem die anfänglichen Leistungsprobleme (AGR, Softwareupdate, Ansaugtrakt,...) der Vergangenheit
angehört. Und wer weiss evtl. kommt mit dem LCI die Leistung von 407 oder sogar 420 PS ?
Danke für Eure Antworten, hat jemand Langzeiterfahrung vom Alcantara/Stoff der M-Paket Sitze?
Bei meinem E91 sehen die Sitze in dem Stoff nach 3 1/2 Jahren und 230.00KM aus wie neu.
Ob das bei Leder Dakota auch der Fall ist/wäre?
Ich habe vor kurzem meinen F11 Facelift bestellt - Ausstattungsliste anbei.
Es plagt mich der Gedanke auf einen 550d upzugraden - allerdings bin ich eher gegen xDrive eingestellt.
Zudem fahre ich 95% in Österreich wo wir ein Tempolimit von 130 km/h haben. Fahrleistung pro Jahr
ca. 70.000km.
Evtl. bringt ja der ein oder andere seine Meinung generell bzw. zu Ausstattung ein.
Beste Grüße vom Attersee, Tom.