800 NM sind aber auch schon heftig für das ZF Getriebe. Welches ist bei dir drin?
Beiträge von Cabrio_Fan
-
-
Was brauchst dann von Jan?
Ihn fragen was das mit dem Luftdruck auf sich hat das Du erwähnt hast
-
Also ein Tuning sollte immer auf Basis des Datenstandes aus dem Fahrzeug selbst basieren, sonst gibt es auch mal schnell Kleinholz ....
Pat, du musst mir das mal mit dem Luftdruck und anders abgestimmt erklären.....
Deswegen komme ich auch zu Dir sollte ich mal das Gefühl bekommen das es nicht mehr reicht.....
-
Auf der Seite ist ein YouTube Video.
https://droiduk.com/product/bmw-5-series-f10-f11-android-9/
das System habe ich dort auch geholt.
AntiGlare und 4G Modul
-
Was willst Du hören, fahre seit nun 21 Jahren BMW Modelle und hatte nie Probleme.
Meine Autos fuhren teils mehr Kilometer als Du laut Header den BMW zutraustBMW 525tds touring (17 Jahre alt geworden) => 275tkm
BMW 320d => 162tkm dann gewechselt
BMW 530d => nur 110tkm dann gewechselt
BMW 530d touring => nur 130tkm dann gewechselt
BMW 530d touring => nur 95tkm dann gewechselt
BMW X6 40d => nur 170tkm dann gewechselt, Turboladerschaden bei 110tkm
BMW 520d touring => nur 100tkm dann gewechselt
BMW 320d touring => nur 140tkm dann gewechseltDer 6er hat erst 85tkm da Spassauto
Der Alpina liegt gerade bei 106tkmKEINES der Autos hatte Probleme.
Das zum Thema
-
Vertane Zeit bei Dir...
Nur als letzten Hinweis..Du widersprichst Dir selbst mit Deinem Handeln.
Nächster
-
Deswegen sage ich ja, verbessere Dich beim "Zweitwagen" und bleib bei deinen Erstwagen Toyota und Smart
-
Alpina ändert ein wenig mehr als nur die Kennfelder. Und ja klar würde das berücksichtigt, basieren doch Modifikationen immer auf der Basis des zu ändernden Fahrzeugs.
Das ist der Punkt. Wenn das File ein Standard File ist, von wem auch immer, wird es ja nur draufgebügelt...und das alte gelöscht.
Fassen die Tuner wirklich das bestehende an? Wäre ja dann tatsächlich customized tuning...
-
Umschalten über Menu Taste des iDrive (länger drücken) oder über Kachel im Android Menü.
-
Auto ist seit Samstag optimiert. Eco-serie, alle anderen Modi- Power
Moin,
welche Werte (PS, NM) hat dein Kleiner denn jetzt?
Bei welchem Tuner warst Du denn der Tuning pro Modi anbietet? Gerne per PN wenn Dir das lieber ist.
BMW/Alpina ändert ja bestimmt auch einiges am Kennfeld pro Modi. Wird das berücksichtigt?Ds wäre eh eine allgemeine Frage von mir.
Wenn ein Tuner das Tuning overall (über alle Modi) macht, wird dann berücksichtigt was die einzelnen Modi machen? Die ändern ja auch etwas an der Einspritzung, etc..