Und was wurde gemacht?
Beiträge von Cabrio_Fan
-
-
Oder HIER aus Spanien in der Version mit 1920*720 in der Displayauflösung.
Aber kein AntiGlare bei 720
-
Oder hier Display aus Spanien in der Version mit 1920*720 in der Displayauflösung.
Link fehlt...
-
Und wenn Du nicht den ganzen Kram mit Zoll, etc. willst (kann gut gehen oder eben auch nicht, von Garantie ganz zu schweigen) kaufst Du einfach in Europe.
Ich habe meins hier bestellt bzw. gekauft
-
Hallo
finde nichts "Vernünftiges" daher meine Anfrage, gibt es Möglichkeiten einen M550d F11 (Jahrgang 10/2014)mit Apple Car Play nachzurüsten oder mit einem Dongle? Habe auf Wish.com und Alibaba.com etwas gesehen, traue der Sache aber nicht.
Vielen Dank für Feedback!
Ich habe einen sogenannten China Kocher genommen und der funktioniert super!, hat ein besseres Display als vorher bei mir und kann nebenbei auch noch Android wenn gewollt. Ich habe es nur wegen Apple CarPlay geholt und bin super zufrieden. By the way, viel günstiger als Original BMW/Alpina ist es eh und wenn man mal auf den Aufkleber des Original Displays von BMW/Alpina schaut....steht da auch China drauf
-
Das ist inzwischen bei allen Autos so seit es Lacke auf Wasser Basis sind. Porsche Lack ist so dünn, d.h. wenig auf dem Blech..... Horror
-
Müsste aber wenn es Alpina like sein und zu den Felgen passen soll
-
Gerade bei schwarzen Autos würde ich immer nur Exzenter Maschinen nehmen da diese über die gesamte KFZ Branche mit am empfindlichsten sind.
Gibt gute Sets im Auktionshaus für teilweise 100€ mit Merzerner Polituren...hab meinen x5 damit auch letzten Sommer poliert...bin zwar kein Anfänger jedoch ist das arbeiten damit immernoch am schönsten.Hast Du mal einen Link für solche Sets?
Danke Dir! -
Willst Du die Bremsen nicht noch lackieren? dann wär's komplett zu den Felgen
-
xHP kann es ja nicht sein, dafür wäre es zu günstig. Und 150EUR für die Alpina.
wie ist das zu verstehen? 150 inkl. draufspielen ist Zuviel für Alpina SW oder wie?