hier noch ein Bild vom Sicherungsverteiler. Entsprechende Si. habe ich gekennzeichnet.
Viel Spaß beim verdrahten!
Gruß
Pumi
hier noch ein Bild vom Sicherungsverteiler. Entsprechende Si. habe ich gekennzeichnet.
Viel Spaß beim verdrahten!
Gruß
Pumi
Hallo Tigeralf1,
auf deinem gezeichneten Belegungsplan "Headunit" sind die erforderlichen Buchsen frei. Im Sicherungsverteiler hinten gibt es einen Belegungsplan für die Sicherungen, hier findest Du die Si. F121.
Die Aussage von AltinB1306 kann ich nicht bestätigen. Mein BMW Händler war sehr wohl in der Lage die RFK zu programmieren. Es wurde sogar das ganze System auf den z.Zt. aktuellen Softwarestand gebracht. Kosten: 125,-€
Es gibt leider auch soganante Programierer, die ihr Handwerk nicht sonderlich beherrschen. Ein Freund von mir hat böse Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
Pumi
Hallo Tigeralf1,
ich sende Dir noch einmal die richtige EBA. Die Positionen die anzuschließen sind habe ich mit einem Kreuz gekennzeichnet. Unter der Rubrik "Bezeichnung" habe ich vermerkt, wo die Kabel anzuschließen sind.
Bilder vom Einbau füge ich ebenfalls bei.
Gruß
Pumi
Hallo Tigeralf 1,
ist das eine Original RFK von BMW und ist die EBA vorhanden?
Wenn es eine Original RFK ist, kann ich Dir helfen.
Gruß Pumi
Hallo Ledernilpferd,
ich habe die Dateien verkleinert, vielleicht klappt es auf diese Weise.
Wenn ja, wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit. Für die Aktivierung der Kamera habe ich beim Freundlichen 120,-€ bezahlt.
Gruß
Pumi
Hallo Nilpferd,
es ist z. Zt. nur über E-Mail möglich.
Falls Du Deine E-Adresse preisgeben möchtest, gib mir bescheid oder übermittle sie.
Gruß
Pumi
Hallo Ledernilpferd,
leider lässt sich die Datei in Deine dropbox nicht einfügen.
Fluch der Technik.
Gruß
Pumi
Zusatz:
Die EBA hat die Nr.: 01 29 2 338 667
Hallo Ledernilpferd,
Meine RFK funtioniert tadellos!
EBA und Fotos bzgl. Steckerbelegung kann ich Dir gerne übersenden.
Hast Du die Original RFK von BMW? Die von Dir aufgeführte PIN Belegung ist mir nicht bekannt.
1 MB für Dateianhänge reicht nicht. Wenn Du die Unterlagen haben möchtest benötige ich einen Link
Herzliche Grüße
Pumi
Hallo aerohome,
EBA als Anlage.
Viel Spaß beim Einbau!
Gruß
Pumi
Hallo,
welche HU ist vorhanden?
Es gibt 2 EBA!
1 x CIC
1 X NBT