Stell doch die neuen Sommerschuhe mal vor´s Auto und mach mal ein Bild.
Gruß Winni
Stell doch die neuen Sommerschuhe mal vor´s Auto und mach mal ein Bild.
Gruß Winni
Hallo Leute,
ich beobachte seid ein paar Wochen folgendes Phänomen. Ich habe mittlerweile 39000 km auf dem Tacho stehen und mein Bordcomputer zeigt mir das ich die hinteren Bremsbeläge noch immer nicht wechselt werden müssen. Er gibt mir sogar die Anzeige das ein Wechsel jetzt erst in 2300 Km fällig ist, Vor 5000 km hatte er mir noch ein Belagswechsel in 2000 km gezeigt. Hat einer von Euch ähnliches. Mein Freundlicher sagt alles OK zum Ende der Belagsstärke dauert es immer ein wenig.
Gruß Winni
Saubere Leistung, Hut ab vor soviel Fahrdisziplin. Mich juckt es dann doch öfter mal im Gasfuß. In welchem Modus bis Du gefahren?
Gruß Winni
Da ist dann wohl ein Neuer Blinker fällig, Schei..... ich hoffe er hat nichts weiter beschädigt beim Abflug und nicht auch noch den Lack zerkratzt.
Gruß Winni
Hallo Basti,
welche Sitze hast Du denn in deinen F11. Seriensitze oder Sportsitze oder Komfortsitze?
Ich habe mit meinen 90 KG Gewicht und Komfortsitze mit Dakota Leder keine Probleme.
Gruß Winni
Das schnelle Blinken liegt an einer Veränderung des Wiederstandes was auch durch eine kalte (schlechte) Lötverbindung verursacht werden kann. Die ist schwierig zu finden wenn sie nur gelegentlich auftritt.
Gruß Winni
Habt ihr bei all eurem Diskutieren mal an so was wie Reaktionszeiten gedacht.
Gruß Winni
Schönes Auto, Gute Ausstattung, Herzlich willkommen.
Gruß Winni
Gesamtbild ist stimmig, gut gemacht.
Gruß Winni
Hab ich auch mal bekommen mit einem Bild von unseren Kindern.
Gruß Winni