Bei mir ist noch alles ruhig, werde aber ein offenes Ohr dafür haben und beim nächsten Service nochmal beim nachfragen.
Gruß Winni
Bei mir ist noch alles ruhig, werde aber ein offenes Ohr dafür haben und beim nächsten Service nochmal beim nachfragen.
Gruß Winni
Ich habe auch die iDrive Messung und auch den Ölpeilstab. 525d Vierzylinder Bj 07.12
Gruß Winni
Bilo macht gute Arbeit, kann ich nur bestätigen. Als ich noch im Ruhrgebiet wohnte hat er bei mir auch einiges gemacht. Nun ist Bilo in den letzten 10 Jahren auch viel größer geworden.
Gruß Winni
Kann auch ein Montagefehler beim montieren der Shadowline leisten gewesen sein. Wurden die Vielleicht nachgerüstet?
Gruß Winni
Schaltest Du denn mit Hand? Meine Automatik schaltet immer frühzeitig hoch ich fahre meistens im Comfort Modus.
Gruß Winni
Hallo Diamondaine,
du hast doch auch einen 3L Diesel drin genau wie der 550d. Nur das deiner weniger PS hat und kein X Drive.
Ich habe den 525d mit dem 2L 4 Zylinder Motor und unsere Verbräuche sind gleich.
Gruß Winni
Das mit dem Abreisen der Folie stimmt, sieht aus wie neu darunter. Mach ich bei meinen Firmenbullis auch so die werden Teilfoliert.
Gruß Winni
Sieht auch in der Sonne gut aus. Wie es aussieht ist die Arbeit sauber ausgeführt wurden.
Das mit den Türeinstiegen gefällt mir nicht so gut, da mann die alte Farbe sieht, das spricht eher gegen eine Folierung. Da kauf ich mir lieber ein Auto in meiner Wunsch Farbe.
Gruß Winni
Kommt gut rüber. Auch wenn ich nicht auf mattem Lack stehe sieht deiner richtig gut aus.
Gruß Winni
Prima, dann haste auch ein Bild was dir die Wartezeit bis zum Frühling verkürzt.
Gruß Winni