Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Gruß Winni
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Gruß Winni
4x8,5 x 19 M351 Felgen mit der Bereifung 245/450/19 ist das erlaubt auf dem F10 ?
Diesen Reifenquerschnitt gibt es nicht.
Meine Frau und Ich haben das iPhone 5, vorher hatte Sie ein Samsung Galaxy aber auch da lief alles wunderbar. Kann nur am Handy liegen.
Gruß Winni
Dein 550i ist ja super ausgestattet, kein wunder das du dich darin Pudelwohl fühlst. Glückwunsch gute Wahl.
Gruß Zalira
Sieht richtig gut aus.
Gruß Winni
Wenn das so ist sollte man vielleicht den Titel dieses Treidel ändern in "Qualität von Exklusivleder Nappa mit Exklusivnäten". Denn wenn es laut Aussage eines Sachkundigen die anderen Oberklassehersteller auch nicht besser können, wollen wir doch mit so einer Überschrift nicht Kaufinteressenten, die sich auf unseren Seiten informieren, abschrecken.
Gruß Winni
Solange der 5er Auch ein begehrter Firmenwagen ist haben die Fuhrparkmanager auch noch ein Wörtchen mitzureden und da geht es oft über den Preis. Deswegen sind 3 Fahrzeuge schon sehr tief gestapelt, ich denke er wird schon so 10-15% erreichen.
Gruß Winni
Meine Frau nennt den F11 einfach nur "Der Große", ihr Nissan Micra ist " der Kleine". Unsere 4 VW Bullis haben keine Namen.
Gruß Zalira
Seid Herbst 2011 wird der 525d nur noch als Vierzylinder gebaut mit 160KW/218PS. Soll sparsamer sein, Praxis zeigt aber das der Verbrauchsvorteil kaum oder fast gar nicht auffällt. Bei zügiger Fahrweise meine ich das er sogar mehr Verbraucht als der 6 Zylinder. Der einzige Vorteil den ich feststellen konnte ist der er drehfreudiger ist.
Und in München mehren sich die Überlegungen dem 5er auch bald ein Herz mit nur 3 Zylindern einzupflanzen.
Gruß Winni
Wenn du schon den 3er "Dicken" genannt hast wie nennst du den jetzt den 5er?
Gruß Winni