Genauso mache ich es auch Hochdruckreiniger für die Vorwäsche dann Shampoo, Abspülen und trockenledern. Für die Felgen habe ich bei starker Verschmutzung Felgenreiniger von Sonax.
Gruß
Zalira
Genauso mache ich es auch Hochdruckreiniger für die Vorwäsche dann Shampoo, Abspülen und trockenledern. Für die Felgen habe ich bei starker Verschmutzung Felgenreiniger von Sonax.
Gruß
Zalira
Auch ich habe in meinen 35 Jahren Autofahrleben schon diverse Fahrzeuge gefahren, teilweise waren es Firmenwagen die ich auch privat nutzen durfte deshalb sind es nicht alle BMW´s.
Opel Kadett B
BMW 1602
BMW 323i E 21
BMW 525i E28
VW Passat
BMW 323i E30
Mazda 626
Opel Omega
Opel Astra
BMW 520i E39
Renault Scenic
VW Touran
VW Passat Variant r-line
BMW 525d F11
Die schlimmsten Jahre waren die mit Opel und Renault
Aber nun habe ich es selber in der Hand welches Auto ich fahre.
bevor ich meine Frau von BMW überzeugt hatte haben wir uns auch den Audi A6 und Mercedes E angesehen und durchgerechnet.
ES WAR GRAUSAM
wir sind froh das unser freundlicher alles so unkompliziert gemacht hat. BMW ist schon was besonderes.
Hallo Miteinander,
Da ich ja noch neu in dieser Runde bin habe ich jetzt auch schon die erste Frage.
Mein F11 ist mit dem Raucherpaket ausgestattet, ist halt ein Halbjahreswagen von der BMW Zentrale. Da wir Nichtraucher sind und in diesem Auto auch vom Vorbesitzer nie geraucht wurde, stören mich aber Hinten die beiden Aschenbecher. Kann man diese Dinger ohne Beschädigung ausbauen? Die größere Ablagemöglichkeit in den Türen würde mir besser gefallen.
Bis bald
Zalira