Interessante Nachforschungen stellst du da an. Ich fahre auch F11 Diesel mit Automatik, in dieser Klasse erwartet man aber auch ein Automatikgetriebe zumindest wenn man das Auto irgendwann einmal weiterverkaufen möchte. Es gibt nunmal eben die wichtigsten Ausstattungskriterien in dieser Klasse. Dazu gehören Navi Prof., Xenon, Automatik ohne die braucht mann es gar nicht versuchen ein Auto zu verkaufen oder man hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
Beiträge von zalira
-
-
ich habe mich für den Touring entschieden, mein Hund braucht seinen Platz.
-
Willkommen im Forum
-
-
-
Da ich öfter mal einen Kunden mitnehme bleibe ich lieber bei konventionellen Farben, das orange würde mir nicht gefallen. Aber wer auffallen möchte bitte man darf sich aber nicht wundern wenn der spätere Wiederverkauf nur mit Abstrichen gelingt.
-
Die meisten Sensoren sind Elektronikbausteine mit Dioden und Halbleitern, Halbleiter lassen den Strom in eine Richtung durch die andere Richtung ist gesperrt. Wenn du nun die beiden Anschlusskabel der Sensoren vertauscht hast, kann kein Strom durchfließen, also kann das Steuergerät die Sensoren nicht erkennen und damit bleibt die Störmeldung bestehen.
-
Hallo,
kenne mich zwar mit der BMW Elektronik nicht aus, aber in der Elektrotechnik hift manchmal die Sensoren umzupolen.
Gruß
Zalira -
Schick schick der weiße viel Spass und gute Fahrt
-
Es kommt auch wieder die Zeit das die kleinen den Kindersitzen entwachsen, dann reicht auch wieder ein F11 oder X5
Gruß
Zalira