Bei einem F ohne Sportpaket sollte eine gute Ausstattung vorhanden sein um einen besseren Wiederverkauf zu erzielen.
Beiträge von zalira
-
-
Ich bin zwar Selbstständig, habe auch 12 Angestellte aber einen Neuwagen kaufe ich mir auch nicht. Ich bin ganz zufrieden mit meinem halbjährigen Dienstwagen mit einem Preisvorteil von 35%.
-
Es drängen auch immer mehr Leasing-Rückläufer auf den Markt, da der F10 mittlerweile im Sommer auch schon seid 4 Jahren gebaut wird.
-
Mit normalen Antrieb wirst du sicher was finden. Viel Erfolg beim suchen.
-
Hallo Cyberlikas,
Auch ich habe lange Zeit nur Schaltwagen gefahren. Habe jetzt den 2 mit Automatik und bin begeistert.
Ich kann nur Vorteile feststellen:
1. Bequemeres Autofahren
2. Spritsparenderes Autofahren
3. Die Automatik schaltet präziser als Handschaltung
4. Die BMW Automatik kannst Du auch manuell Schalten
Der ein zigste Nachteil ist der Aufpreis.Vor- oder Nachteile zwischen Automatik und Sportautomatik kann ich dir nicht nennen, da ich die Normale Achtstufenautomatik habe.
Viele Grüße aus Ostfriesland nach Tirol
-
Sieht auch sehr gut aus dein Schätzchen
-
Nehme ich mir ja auch jedes Wochenende vor, komme aber nur ca. jedes 2. Wochenende dazu. Manchmal wird's auch nur eine schnelle Handwäche.
Doch heute habe ich zeit. Keine Termine in der Firma, Frau noch bei einer Fortbildung, Hundi ist auch schon ausgepauert also habe ich mal richtig Zeit. -
Hurra Wochenende und schönes Wetter, Grund genug das Schätzen wieder mal zu Pflegen. Handwäsche und Innenraumreinigung steht an.
-
Nee Unterschiede sind äußerlich nicht mehr zu erkennen.
Vergleiche auch BMW Homepage Preisliste 5er. Hier kannst du die Ausstattungen der einzelnen Motorisierungen vergleichen. -
Für die bessere Optik, und den höheren Komfort (Sitzheizung, leichter zu reinigen bei Kaffeeflecken, Eisflecken, Bonbonresten, Schokoladenflecken) nehme ich den Aufwand für das regelmäßige auffrischen der Lederausstattung gerne in Kauf.
Ich bin und bleibe ein Freund der Lederausstattung!!!!!!!!!!!!!!