Darfs dich zurecht freuen, sieht gut aus.
Gruß Winni
Darfs dich zurecht freuen, sieht gut aus.
Gruß Winni
Na dann ist ja gut.
Dann können wir ja ein
Gruß Winni
Wer streitet sich?
habe ich was verpasst ?([/quote]
Kam so rüber als ob ihr Euch am kebbeln seit. Gruß Winni
Vertragt Euch.
Gruß Winni
Ich bin am Wochenende auf der Homepage von Hartge gewesen. Die bieten ein Motortuning für den 525d mit 4 Zylindermotor an welcher nach dem Tuning dann 258 PS und 530Nm Drehmoment hat. Ich kann mir nicht vorstellen das Hartge Motoren Tunt ohne auf die Leistungsgrenzen des Getriebes zu achten. Zumal das Drehmoment schon bei 1600 U/min anliegt. Hartge gibt sogar Garantie auf Motor und Antriebsstrang bei Schalt- und Automatikgetriebe.
Gruß Winni
der 530d hat 258 PS und der 535d statt 300 nun 313 PS
Danke habs korrigiert.
Gruß Winni
Steh ich im Moment auf dem Schlauch? Ich dachte der 525er is n 2Liter 4 Zylinder, der 530er hat ein 3Liter 6 Zylinder Aggregat?
Falls dem nicht so ist: seid ihr sicher, dass auch alle Anbauteile gleich sind? Respektive auch dann für die höhere Leistung ausgelegt sind? (Schläuche, Turbolader, etc...)
Bis Sommer 2011 wurde der 525d mit dem 3,0l Motor ausgestattet und hatte 204 PS ab Sommer 2011 wird der 2,0l Motor benutzt und hat 218 PS.
Übrigens erhielt auch der 3,0l Motor eine Leistungsspritze von 245 auf 258 PS. Auch der 535d erhielt eine Leistungssteigerung.
Gruß Winni
Bei meinem F11 geht über die Fernbedienung das Heckfenster auf. Die Heckklappe öffne ich per Fuß da ich den Komfortzugang habe. Schließen per Knopfdruck an der Klappe.
Gruß Winni
Nee Serienmäßig ist nur das auf und zufahren nach betätigen der Knöpfe. Aber tröste Dich man kann das auf die Fernbedienung codieren.
Gruß Winni
Alles anzeigenHi,
ja das würde ich ja schon gerne.
Aber ich finde niemanden bei mir, nur Ansatzweise, in der Nähe.
Ich mein wenn Köln in der ersten Liga spielen würde, dann würde ich das mit einem Stadionbesuch bei einem Köln Augsburg Spiel kombinieren.
Aber das wird wohl erst nächstes Jahr stadfinden
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt um hier jemanden zu finden.
Ich finde aber nur im Pott und Umgebung, so wie im Norden und ein paar im Osten.
Kein Plan hier ist es wie ausgestorben???
Wie wär denn wenn du mal Kontakt mit denen Aufnimmst und Sie nach einer Firma in deiner Nähe fragst die dann die Montage übernehmen.
Gruß Winni