Kann eigentlich hier jemand ein Erfahrungsbericht schreiben, der diese Anlage eingabst hat?
Ich habe leider dieses Vergnügen noch nicht gehabt. Bei mir ist das BMW Hifi professional eingebaut und das finde ich schon klasse.
Kann eigentlich hier jemand ein Erfahrungsbericht schreiben, der diese Anlage eingabst hat?
Ich habe leider dieses Vergnügen noch nicht gehabt. Bei mir ist das BMW Hifi professional eingebaut und das finde ich schon klasse.
Laut Bedienungsanleitung schaltet die Stopp Start Anlage auch nicht wenn:
Sich der Motor in der Warmlaufphase befindet.
Es Außentemperaturen über 27 ° Grad sind.
Die Batterie nicht ausreichend geladen ist.
Es muss ja kein Unfall gewesen sein, ein Parkrempler beim Supermarkt kann dir vielleicht die Schürze etwas hochgedrückt haben. Ich würde mal beim Freundlichen nachfragen und gucken ob noch was nicht richtig Justiert ist.
Keine neuen Erkenntnisse. Ist eben ein Grund solides Auto.
Hallo Diamondaine
Schöne Bilder, so ein F11 ist schon schick, Das wird Audi und Mercedes mit ihren jetzigen Modellen nicht toppen können.
Mit deinem Verbrauch kannst du echt zufrieden sein. Da ist mein 525d als 4 Zylinder auch nicht besser.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Ein abgerissenes Pleul hatte ich auch mal bei meinen ersten BMW 323i, da war der Grund 150 km Vollgasfahrt mit über 200km/h danach auf einem Rastplatz gefahren und Pause gemacht. Ich hatte nach der Vollgas Fahrt den Motor nicht genug Zeit zum Abkühlen gegeben.
Selbst für den 525d Vierzylinder hat Hartge schon ein Chip tuning im Programm
von 218 auf 256 PS
Schau mal bei
ac-schnitzer.de
525d von 204 auf 245 PS; 450 auf 530 Nm
hartge.de
525d von 204 auf 242 PS ; 450 auf 535 Nm
Sieht gut aus. Hat sich das Fahrverhalten verbessert?
Ich habe deswegen die 4 Zonen Klimaanlage, da ich meinen Hund auch nicht im parkendem Auto allein lasse, habe ich keine Probleme. Mein Rhodesian Ridgeback ist allerdings auch Rasse bedingt ein Sonnenanbeter.