Hallo Hees,
ich habe die selbe Automatik wie du. Habe heute beim Fahren extra nochmal drauf geachtet, keine Geräusche.
MfG
Zalira
Hallo Hees,
ich habe die selbe Automatik wie du. Habe heute beim Fahren extra nochmal drauf geachtet, keine Geräusche.
MfG
Zalira
Hallo,
ich habe keine Geräusche bei meinem F11 mit Automatikgetriebe, Fahrleistung 1 Jahr 27000km. Gemäß Bedienungsanleitung soll man beim Betätigen des Wählhebels aus P Stellung den Knopf drücken. Welche Automatik hast Du und welche Fahrleistung?
Gruß aus Ostfriesland
Hallo Ralle2912
das machen wir, vielleicht bin ich auch nochmal zwischendurch in Essen.
Gruß Zalira
Hallo Ralle 2912
Danke für die Bilder aus Ostfriesland. Konnte leider nicht am Treffen in meiner Heimatgemeinde teilnehmen. Hatte noch Termine in meiner Firma.
Hättest ja mal bei mir vorbeikommen können. Ich bin in Moormerland nicht unbekannt. An der Schule / Turnhalle / Kindergarten wo das Treffen war kenn ich mich bestens aus, Waren Aufträge die meine Firma ausgeführt hat.
Wenn du nächstes mal in meiner nähe bist ruf mich ruhig an Elektro Wittke steht im Telefonbuch.
Gruß Zalira
Nee die haben wohl schlampig gearbeitet, würde ich das nächste mal bemängeln.
Viel Spaß
Gruß Zalira
Der würde auch bei uns die Blicke auf sich ziehen.
Gruß Zalira
Ich denke auch das richtig teuer wird wenn es original Systeme sein sollen, so mit 2500,00 E sollte man rechnen. Deutlich preiswerter wird es nur mit Teilen aus dem Zubehör diese nutzen aber auch den Monitor nicht,
Grüße aus Ostfriesland
Gefällt mir auch gut, mir reicht aber das m Lenkrad.
War doch klar, Mercedes und Audi fahren nur hinterher.
Gruß
Zalira