Glückwunsch zum Neuen.
Gruß Winni
Glückwunsch zum Neuen.
Gruß Winni
F11 525d 4 Zylinder (245er 18Zoll Rundum) bei überwiegend Kurzstrecken aber auch Landstraße und BAB im Comfort Modus Schnitt 6,8 l. Im ECO Pro Modus habe ich es schon auf 5,2 l geschafft.
Und Stefan du hast recht mit Deiner Vermutung, die Reichweite hat sich um 35,6 km erhöht.
Gruß Winni
Sieht bestimmt gut aus wenn sie wieder montiert ist.
Gruß Winni
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Winni
Ausstattung hast du gut gewählt. Zu den Leasing Konditionen solltest du unseres Leasingspezi fragen siehe Leasingbarometer.
Gruß Winni
Es muss nicht immer Vollausstattung sein, will Spaß mit deinem F11.
Gruß Winni
Ist nicht mehr aktuell, BMW 5er vor Facelift, Mercedes mit alter E Klasse. Und trotzdem "The winner is ".
Gruß Winni
Ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte, im Zweifelsfall bei BMW Leasing direkt nachfragen.
Gruß Winni
Hallo Leute,
der Winter naht und ich muss mir langsam die Winterreifen für meinen F11 525d mit Serienfahrwerk aussuchen. Meine Frage in die Runde was fahrt ihr so im Winter für Felgenreifenkombinationen. Meine Sommerbereifung ist 18" mit 245er rundum.
Gruß Winni (Zalira)
Wow und ich dachte meine mit fast 30tkm halten schon lange. fährst du mehr Langstrecken?
Ich werd beim Wechsel auf alle fälle Versuchen das ganze auf Kulanz zu bekommen....
Ich bin der zweite Besitzer des Fahrzeuges habe ihn mit 22000 km übernommen. Mein Vorbesitzer war BMW Abteilungsleiter der viel zu den Betriebsstellen des BMW Konzernes Gefahren ist. Übernommen habe ich Ihn mit einer Service-Anzeige von 7500 km, ich selber fahre Kurzstrecken und Langstrecken ziemlich gleich und recht zügig. Durch vorausschauende Fahrweise vermeide ich Vollbremsungen. Die vorausschauende Fahrweise habe ich durch meinen Hund gelernt, dieser fliegt dann nicht mehr durch seine Hundebox.
Gruß Zalira