Ist denn Obst (Birnen) so lange haltbar? Oder meint ihr alle Halogenlampen, so ist der richtige Ausdruck für die Leuchtmittel.
Gruß Winni
Ist denn Obst (Birnen) so lange haltbar? Oder meint ihr alle Halogenlampen, so ist der richtige Ausdruck für die Leuchtmittel.
Gruß Winni
Ist mir vor einem 1/4 Jahr am hinteren Rad-lauf passiert, den Verursacher hab ich auch nicht gekriegt. Wir jetzt im Frühjahr repariert.
Ist echt ärgerlich so was.
Gruß Winni
Willkommen im Forum
Gruß Winni
Ich meine auch das M Logo ist spiegelverkehrt. Hoffentlich kannst du die noch ändern.
Gruß Winni
Ist mit Sicherheit ein Hingucker auf den Straßen und damit perfekte Werbung.
Gruß Winni
Wurde der Fehler irgendwann behoben? oder ist mein 2011 da auch noch betroffen?
Gruß
Thomas
Brauchst keine Angst haben das alle diesen Fehler haben, nur weil einer bei 75tkm ausfällt ist doch nicht das ganze Modell betroffen.
Gruß Winni
Wieso nur 75tkm, wenn alles neu ist sollten 200tkm und mehr drin sein.
Gruß Winni
Ja weil bei den Komfortsitzen Memory Serie ist
ansonsten muss die elektrische Sitzverstellung mit Memory dazu bestellt werden sonst funktioniert das mit dem Sitz nicht
LG
Deswegen lege ich mehr Augenmerk auf den Komfort und erst dann die Optik mit tiefer und breiter.
Gruß Winni
Also ich habe die Komfortsitze, bei mir wird im Schlüssel alle Einstellungen wie beim verlassen des Autos gespeichert (Sitzeinstellung, Spiegeleinstellung, Radiosender, Klimaeinstellung). Wenn meine Frau mit dem anderen Schlüssel die Türen öffnet werden ihre Einstellungen übernommen. Das alles Funktioniert auch mit der Komfortschliesung.
Gruß Winni
Sieht gut aus.
Gruß Winni