Leistung
Beiträge von AlexdeSouza
-
-
Weil wie von dir geschrieben ein 20d aufgrund der Leistung für ihn keinen Sinn macht...
Schreibst selber 20d als erstes.. Deshalb meinte ich 30 oder 35d...
50d ist schon eine Ansage...
-
Ab dem Baujahr macht ein 25d keinen Sinn...
Ich habe eine VfL 25d aber das ist die 3L Maschine
Ich würde an deiner Stelle einen 30d oder 35d nehmen
-
Servus,
Was verspricht man sich von einem Firmware Update/ I-Level Anhebung wenn der Koffer soweit gut läuft?
Holt man sich nicht unter Umständen weitere Baustellen ins Haus?Keine Ahnung. Ich habe ja auch gelernt, dass man das nicht machen soll wenn alles super läuft. Und das ist bei mir der Fall. Mir wurde nur fälschlicherweise gesagt, dass ich sonst kein Navi Update machen kann. Gut war, dass ich dann alles gestoppt habe und wie gesagt hier mir dann den Rat geholt habe.
Grundsätzlich bin ich bei dir, wieso ändern wenn alles läuft
-
Glückwunsch und wirklich Glück gehabt mit dem Zustand und dem Verkäufer bzw Vorbesitzer. Was er gekostet hat willst du nicht verraten?
-
Leider stelle ich für jeden Verkäüfer ein ideales Beuteschema dar. Ich bin ein miserabler Verhandler und kann selten meine Begeisterung für ein Fahrzeug im Beisein des Verkäufers unterdrücken. Somit sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verhandlung auf ein Minimum reduziert. Dann kommt mein recht hoher Anspruch an ein Fahrzeug hinzu, von dem ich sehr ungern abweiche. Ich bin z.B. ein absoluter Individualfan und suche mir eigentlich immer nur solche BMW-Modelle aus. Dabei möchte ich eine so komplett wie mögliche Ausstattung haben. Damit schränke ich die Auswahl natürlich extrem ein.
Hier ist zum Bespiel der Wagen, der es mit absolut angtan hat und den ich gerne haben möchte.
Und dennoch würde ich trotz der marginalen Unterschiede den Mehrpreis in Kauf nehmen. Ist eigentlich bescheuert von mir.
Als ich damals meinen 4er bei einem BMW-Händler in München kaufte wurden meine Verhandlungsversuche bereits im Keim erstickt. Statt der vom Händler anvisierten 49.900,00 Euro konnte ich das Fahrzeug auf Sage und Schreibe 49.500,00 Euro herunterhandeln. Ich lerne es leider nie.
Nimm mich das nächste Mal mit ich habe es im Blut
Dafür braucht man auch keine Ahnung vom Auto haben
-
Naja, ich hatte einfach danach niemandem gefunden der helfen konnte. Es hieß ich brauche erst ein komplettes Update der Firmware und das wollte ich nicht. Und dann dachte ich mir, frag mal im Forum nach. Und dann zack: shadow. Der Rest ist bekannt
-
Hi,
Erfahrungen mit dem Aral SuperTronic K 5W-30 Öl? Kann man nehmen, oder?
-
Hat übrigens alles geklappt Navi ist nun aktualisiert. Ein Hammerkerl dieser shadow
-
@AlexdeSouza Ist geprüft ob der USB-Stick bei andere Fahrzeuge funktioniert? Diesen Stick falsch ein zu richten, sodass da nichts passiert, ist ein oft gemachter Fehler.
Auch streiken manche Sticks von bestimmte Hersteller. An deiner Stelle würde ich Stick wechseln, richtig formatieren und einrichten (lassen), dann schauen ob der anspringt.Ich glaube nicht auf Anhieb, dass es am I-Level liegt, und der Anschluss im Handschuhfach scheint auch verkabelt zu sein....
Wird schon funktionieren, hab Hilfe von shadow erhalten. Aber Danke für den Tipp