Beiträge von AlexdeSouza
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Kannst beim Händler erfragen mit deinem Schlüssel oder BMW München eine mail schreiben, die antworten auch sehr schnell.
An welche Mail kann man denn schreiben?
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Hallo,
Bei mir steht die vierte Inspektion an.
Liegt bei 120000 irgendwas außergewöhnliches an was gewechselt wird ?
Bremsscheiben und Beläge vorne sind auch fällig.
Kann ich wahrscheinlich 2000€ einplanen oder ?Mach es nicht in einer NL BMW. Ich habe zwei dort machen lassen aufgrund der Europlus...
Ich habe alleine damals für einen Ölservice und Fahrzeugcheck einen Wucherpreis von 600 Euro gezahlt...
Letzte Woche habe ich in einer freien Werkstatt die mir empfohlen wurde (ex BMW MA und länger schon mit der Werkstatt hier in der Umgebung bekannt), Bremsbeläge hinten, Ölservice, Fahrzeugcheck und Getriebeölspülung nach Tim Eckhart Methode, in Summe 953 Euro gezahlt (davon war die Getriebeölspülung mit einem Festpreis von 499 Euro enthalten)
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Ach einfach nicht draufreagieren. Er hat nicht mal annähernd den thread gelesen..
Wurde doch alles gelöst und erledigt.
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E91 LCI als 30d wäre noch was, womit ich mich anfreunden könnte. Aber das wird sich zeigen. Um es mal zusammenzufassen:
E87:
ZMS, rupfende Kupplung, def. Klimakompressor, def. Differential, Steuerkette, def. AnsaugbrückeE65: VSD, Kühlmittelleckage, LiMa Lagerblock, Elektronikprobleme
F11: siehe oben
Ähm du hattest ja nur Probleme... für mich dann auch verständlich, dass du dich umschaust. Bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos, was für Probleme du alles alleine beim F11 hattest/hast. Macht mir etwas Angst
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Ja, aber schon heftig was da alles kaputt gegangen ist. Da muss ich sagen habe ich mit meinem echt Glück...
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Aber schon BMW
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Und was holst du dir danach?
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Gehe einfach zum BMW Dealer sie werden dass für dich schon machen!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Geld ausgeben
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Da du aus Berlin bist: autolackaffen