So hab es auch endlich geschafft. War auch bei dem Sattler in Hanau/Erlensee.
Bin mega zufrieden. Qualität ist wie von vielen anderen beschrieben sehr gut.
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So hab es auch endlich geschafft. War auch bei dem Sattler in Hanau/Erlensee.
Bin mega zufrieden. Qualität ist wie von vielen anderen beschrieben sehr gut.
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Alles anzeigenJa meiner war/ist komplett betroffenen.
BJ. 2015
Ein Freund hat nen N57 25d 6 Ender BJ 2012 und ist komischerweise gar nicht betroffen.
Verstehe wer will.
Ich bin auch nicht betroffen, N57 25d BJ 2011. Also von Anfang an bis jetzt nicht...
Weil der 520d ein stabilerer Motor als der 525d 4 zylinder ist. Der 525d 4 zylinder hat glaube ich auch zwei turbos, wenn ich mich nicht irre.
530d 6zylinder oder 525d 6zylinder sind gem. den Erfahrungen aus dem Forum, mit die stabilsten Motoren. Ich selber habe den 525d 6zylinder. Gekauft mit 97.000km vor genau 2 Jahren. Bin jetzt bei 139.800km und ich hatte bisher nichts außer dem normalen Service. Absolut geiler Motor. Stabil, kraftvoll und für einen Diesel ein geiler Sound
25d als 4 zylinder würde ich nicht kaufen.
Wie es Altin sagt, 520 oder 530. Wenn du einen 525d willst, dann musst VFL nehmen, der hat noch einen 6yzlinder drinnen
Hab hier nen Seat mit 330.000km von meinem Bruder. Außer Radlager war an dem Auto nix
Ja, du hast von allem und jeder Marke, in jedem Zustand etc. immer alles oder irgendwer bei dir... Verkaufe einfach deine Schüssel und dein Frust hört auf.
Das ist leider ein Bisschen weit weg... Die Kodiererliste hier im Forum ist veraltet, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand.
...Oder man kauft sich den ENET Adapter und fuchst dich darein, bzw es kann remote geholfen werden.
Kann man da viel falsch machen oder auch einiges "kaputt" machen? Traue mich da auch nicht so ran...
R6 ftw
So ein schöner Motor. Ich habe noch Glück gehabt und einen VFL 525d als R6 bekommen.
Nimm den 530d, der Motor ist einfach nur toll.
Alles anzeigender 550er V8 ist der billigste V8 den man in der Klasse auf dem Markt kaufen kann. Nicht ohne Grund, billig.
Willst einen "guten" V8, dann reden wir hier von absoluter Luxusklasse und unter 140.000/160.000- (inkl Extras) eigentlich nicht zu haben
Der BMW V8 heißt auch nicht umsonst der V8 für Arme.
Top Ten der V8:
- Chevrolet Corvette (C3/C4) Die Corvette C3 ist die dritte Generation des V8-Klassikers.
- Mercedes SL 500 (R129/R230)
- Jaguar XK.
- Cadillac Allante.
- Lexus SC.
- Pontiac Firebird Trans Am.
- Ford Mustang.
- Chevrolet Camaro Z-28.
Ich hab mir das Auto mit dem Motor aus dem Grund gekauft:
Langlebig
Langstreckentauglich
Alles...TOTAL daneben! Dazu kommt ein Getriebe, dass dir eigentlich ab 80.000km schon um die Ohren fliegen kann (BMW Preis für das Getriebe alleine = 12.000€)
Service/Wartungskosten für das Auto inkl. Reifenverschleiß und wenn man alles bei BMW machen lassen muss: ca. 3000€ pro Jahr.
Reparaturen nicht eingerechnet (Steuerkettenschaden ATM 18.000€, 8 neue Injektoren 4000€, Rechnung von BMW für "erschwerte Fehlersuche"=2000€ und da war noch nichts repariert!) usw usw... die Liste kann ich ellenlang fortführen.
Spritverbrauch realistisch 13,8 (Normal Modus) - 19,4L (Sport Modus) und je nach Fahrweise.
Das willst eigentlich nicht wirklich.
Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute. Märchen Ende.
Wow brutal gut. Aber auch extrem viel Geld reingesteckt..
zeig mal her was du fährst:D
Erwischt
Ich habe immer noch die 17 Zoll Standard felgen keine Ahnung wie die heißen von BMW.
Aber gut, dass du es mit Humor nimmst
Ich würde mir gerne die Diewe Impatto als. 19er holen, werde es aber aufs nächste Jahr schieben.