schade...ich hätte die gerne als 19er...
Beiträge von AlexdeSouza
-
-
die sind so geil die 312. gibt es aber nur als 20er oder?
-
VW Passat Kombi
Golf 4
Golf 3
Mazda 3
Seat Ibiza
BMW E91
Jetzt F10 525d 6Zylinder 3L -
ja, geiler Freestyle Thread
-
gaaanz ruhig Leute. Altin hilft mir super weiter. Alles gut. Mich verwirrt nichts. Ich kriege super Hilfe. Also bleibt mal cool...
-
Indemst beim Reifenwechsel heftig draufzahlen musst
Schau in deine Ausstattungsliste, da müsste es niddergeschrieben sein.
Ansonsten wusel dich durch das CIC und geh auf die Check Control Meldungen. Dort findest du gleich beim ersten Punkt die Reifen. Wenn dort nur steht "Ok" oder "keine Panne", damn hast du die normale Serien RPA, sollte aber Druck und Temperatur beistehen, hast du die RDCalso ich habe dieses Reifenzeichen und drunter nochmal mit dem Zusatz INT. Reifendruck bestätigen... Was nun?
-
danke, ich schaur dann mal nach
-
mal eine andere Frage: woran erkenne ich, ob ich diese Sensoren an den Reifen habe???
-
willst du das M-Lenkrad FL oder VFL?
Ansonsten würde ich als erstes die LCI Naviblende nachrüsten. Verändert den kompletten InnenraumSchick mal n'paar Bilder von deinem Auto, dann kann ich dir genau sagen, was so kommen könnte (Konjungtiv, da wir verschiedene Geschmäcker haben )
ja, mache dann paar Bilder. Keine Ahnung welches Lenkrad
Wie schon gesagt, bin total neu...lasse mich überraschen was es alles so gibt. -
so Freunde, habe seit Freitag meinen 525d and I'm in love.
Was soll ich als erstes machen?
Ich würde gerne langsam anfangen uns bspw. bei jemandem der es kann, bisschen was codieren lassen. Bspw bei nwbmw
Ansonsten kommen bei mir erst nächstes Jahr neue Reifen und Felgen. Hab neue Reifen dazu bekommen, zwar nur 17 Zoll, aber besser als nichts.
Was ich gerne auch machen möchte ist das Interieur anpassen. Bspw. die M Leisten oder sowas. Oder ein M Lenkrad,aber glaube das ist nicht so einfach....
Habt ihr Vorschläge? Inspirationen beim coding etc?