Vielen Dank für deine Antwort FarmerLouis
Ich weiß, wahrscheinlich erschreckend, aber was ist das CoC?
Ich dachte wenn die Felgen bei Leebmann und Co für meinen Wagen verkauft werden, wird das schon passen...
Vielen Dank für deine Antwort FarmerLouis
Ich weiß, wahrscheinlich erschreckend, aber was ist das CoC?
Ich dachte wenn die Felgen bei Leebmann und Co für meinen Wagen verkauft werden, wird das schon passen...
Hi zusammen,
Ich habe mir die 18zoll M350 geholt und je nach Felgengröße kann man diese ja mit 245/45 rundum bzw. Hinterachse 275/40 fahren. Bei mir ist es zweiteres für meinen F10.
Da das offizielle BMW Felgen sind, die auch für den F10 in dieser genannten Dimension, also vorne 245/45 und 275/40 hinten freigegeben sind, frage ich mich, wieso diese Reifenkombination nicht im Fahrzeugschein steht, sondern nur die Dimension bzgl. R17.
Muss ich jetzt diese originalen Felgen eintragen lassen?
Danke vorab für eure Hilfe.
Cool, Glückwunsch. Sage ja, ich finde die nicht schlecht. Der Chef ist auch super nett.
Hessen (hingezogen), aufgewachsen in Bayern (Unterfranken)
Renault Clio Baujahr 1996 während dem Studium und so ein alter Ford Ka
Was eine Schüssel...
Musste halt ab und zu von A nach B
Cool, Danke
Kannst du das mal aufnehmen. Mich würde das interessieren wie sich das dann anhört. Ist das möglich?
Eben. Ich will es mir auch erst einmal anhören und Leute fragen, die das gemacht haben. Habe mich noch nicht mal entschieden. Am Ende mache ich es eh nicht
Dafür stehen mit neuen Felgen und Reifen sowie M Paket die prio Themen an
Warum nicht gleich auf 500PS? Oh sorry, dann geht ja das Getriebe flöten. Die Getriebe sind ja so verschieden aufgebaut. Nur die Motoren nicht. Die Teile sind gleich.
Das war jetzt Sarkassmus.
Was soll ich damit? Will nur eine Anpassung. Das dich das so dermaßen provoziert wow und der Hinweis auf eine sarkastische Aussage, ohne hätte man es nicht gemerkt...
Wenn man aufpasst und eben das Getriebe berücksichtigt und nicht die NM übersteigt, passt es doch.
Du bist kein buh man, du schreibst ja ganz normal.
Aber SamTE ist kein BMW Mitarbeiter und auch keiner der die Motoren kennt..
Ich habe mir den 525d geholt ohne mich richtig zu informieren. Mir hat der Wagen gefallen und ich wollte einen 6zylinder. Mir war das alles mit 530 etc. gar nicht bewusst, da ich mich nicht ausgekannt habe. Hier sind sehr viele die sich gut auskennen und bisher hat es mir geholfen. Ich habe immer noch nicht wirklich Ahnung, dafür babbel ich aber nicht einfach drauf los wie der eine Forenteilnehmer
Ich bin auch noch hin und hergerissen bzgl. Optimierung. Ich rede nicht von tuning. Ich will bspw. nur eine ganz leichte Anpassung. Was ich auch mache ist, dass ich immer nach 10 bis 15tkm den Ölwechsel mache und sehr gepflegt fahre. Von daher sollte das also eine gute Basis darstellen.
Mal sehen was ich mache