meiner nicht 08/2011er 525d R6
Wer zweimal dort. Habe am 22.02 Service, da lasse ich es nochmal checken.
meiner nicht 08/2011er 525d R6
Wer zweimal dort. Habe am 22.02 Service, da lasse ich es nochmal checken.
das klappt nur mit dem guten Diesel bei der PS Anzahl. Sehr geil
Jan Pilz aus Dresden.
so wie ich es verstehe ist er jetzt sehr sehr gut, oder? Macht er das gewerblich oder nur privat?
vfl m Lenkrad will ich auch . und das 6wb Tacho auch
Ich warte aber noch etwas
Sauber, Glückwunsch!
Danke für die Info.
wo sollte man die Alpina denn am besten kaufen? Fälschungen sind wahrscheinlich auch sehr viele im Netz...
naja, ich war zu einem Termin in der Niederlassung. Die haben halt geschaut und auch gemeint, dass meiner nicht drunter fällt. Es sind immer gewisse Tranchen betroffen und die erkennt man anhand der Fahrgestellnummern.
Mehr kann ich ehrlich gesagt nicht mehr machen... Ob der Kundendienst mehr weiß als der der Serviceberater oder Mechaniker? Kann ich nicht beurteilen.
Ich habe keine Ahnung , dehsalb warte ich auf die Antwort. Mich irritiert nur, dass bei BMW auch jeder was anderes sagt...ist gerade nervig weil ich halt mein Diensthandy nicht nutzen kann und das aber für mich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause manchmal schon wichtig ist...
Wie gesagt muss abwarten...ich hoffe ich weiß morgen mehr.
ich war doch heute bei BMW, die sagen es doch selber. Die müssen da richtig ran...
Nur sehe ich nicht ein, dafür zu zahlen, da ich den Wagen Ende März 2018 gekauft habe. Also Gewährleistung geht noch bis Ende März 2019 und die Euro Plus die ich habe geht auch bis Ende März 2019.
Dieses Gebabbel das es nicht darunter fällt kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören....kann ja als Kunde nicht wissen, dass die mir ein Auto mit Software 2011 hinstellen. Kann mein Diensthandy Iphone8 nicht verbinden...davor mit dem iphone6 ging es. Weiterhin halt keine Möglichkeit Updates durchzuführen..auch keine Navi Updates...ist gerade schon sehr ärgerlich und irritierend.
Sie checken jetzt, ob es doch irgendwie kostenlos gemacht wird. Kann es ja verstehen, dass es nach dem 1 Jahr kostet, aber innerhalb des 1. Jahres ab Kauf ist es für mich unverständlich, dass es nicht einfach gemacht wird. Auch schon bei der Übergabe, einfach das richtige Update einzuspielen...wäre keine große Sache gewesen...