Abwarten und den Tag nicht vor dem Abend loben
Und nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand malen...
Abwarten und den Tag nicht vor dem Abend loben
Und nicht gleich den schwarzen Peter an die Wand malen...
Ok, ich versuche es
Okay, Danke. Dann muss ich wohl das dritte Mal nachhaken...
Ich hab keine Ahnung wie ich an die Teilenummer rankomme, auch wenn es hier mir mal erklärt wurde...
Nochmals eine Frage die wahrscheinlich öfter gestellt wurde. Wenn ich in meiner NL war und dort der Service durchgeführt wurde, habe ich auch nachgefragt. Mir wurde gesagt: nicht betroffen. Soll ich trotzdem jetzt nachhaken?
Ich habe ehrlich gesagt auch die Erwartungshaltung, dass die NL das selber prüft, auch wenn ich nicht nachfragen sollte...
Danke für eure Hilfe. Habe mich für den Bridgestone Blizzak LM005 entschieden.
Will ehrlich gesagt normale
Ah super, Danke!
Auf meinem F30 hatte ich Dunlop Wintersport 3D und war damit sehr zufrieden.
Ich muss allerdings anmerken, dass ich in einer der wärmsten Regionen Deutschlands beheimatet bin, wo es pro Wintersaison maximal zwei Mal Verkehrschaos gibt: Dann, wenn jeweils zwei Schneeflocken fallen.
Straßenglätte aufgrund überfrierender Nässe gibt's schon öfter mal. Und da war der Reifen der Heckschleuder ein guter Partner.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Winterreifen für meinen Dicken vom selben Typ.
Werde berichten wie die sich machen.
Danke für die Info. Hast du die gleiche Größe?
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Winterreifen. Hierfür möchte ich einfach die BMW 17er Felgen, die ich beim Kauf bereits draufhatte nutzen. Von daher brauche ich welche in der Größe 225/55 R17.
Budget pro Reifen: ca. 150 Euro (da sollte doch was gutes dabei sein)
@AltinB1306 Danke für deinen Tipp mit den Michelin Alpin. Ich möchte mir noch ein bisschen Input einholen bevor ich mich entscheide.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Shit... Was ein Arschloch. Die Farbe kriegt man aber weg, musst nur jetzt loslegen und nicht warten. Kratzer im Lack sind natürlich nicht so einfach zu reparieren (je nachdem wie tief die Kratzer sind)