Ja genau. Alles locker gemacht und auf einer Grube, eingefedert, wieder angezogen.
Beiträge von grosse_2712
-
-
so, ich wollte doch berichten.
Die Werkstatt hat alles gelöst und auf einer Grube alles wieder verschraubt.
Nun ist er wieder tiefer und fährt sich auch nicht so verspannt.
Danke an alle für eure Hilfe und links
-
Was meint ihr, kostet das Lösen der Schrauben und richtiges Anziehen bei einer BMW Niederlassung?
Möchte, da eigentlich keinen mehr rumprobieren lassen und meine alte niedrige Höhe zurück. Würde nämlich heute auf einen Termin Ende nächster Woche vertröstet zum Nachbessern.
Hoffe drauf, dass bmw es richten kann. -
Dann bin ich ja richtig gut, meine sind 281tkm gelaufen und jetzt durch den TÜV bemängelt worden
-
Ich werde berichten, was morgen dabei rauskommt. An sonsten muss ich zu einer originalen bmw Werkstatt fahren, die lösen die Schrauben und ziehen die dann hoffentlich so an, dass der nicht mehr so hoch steht. Habe auch den Eindruck, die Lenkung geht schwerer.
-
Naja, die Werkstatt meinte, sie haben alles richtig gemacht. Wollen nächste Woche trotzdem mal einen Tag das Auto da behalten und was nachstellen.
Hoffentlich sieht der denn vorne wieder tiefer aus und nicht wie jetzt auf dem Bild zu sehen.
Habe das originale M Paket Fahrwerk und die 19er. 530d touring.
Wie müsste da die Sollhöhe sein?
Danke
-
prima. Danke. Teil zwei ist ja genau das, was unwissentlich falsch gemacht wurde. Zwei cm Abstand bei ausgefederten zustand.
Das Drucke ich aus und fahre da wieder hin.
Danke -
Hallo. Ich dachte schon, ich bin bescheuert. Aber bei mir ist das jetzt auch so.
Der Wagen steht vorne mit M Fahrwerk viel höher. Sieht aus wie Serien Fahrwerk.
Auch bei mir wurde das in einer freien Werkstatt gemacht.
Was soll ich den morgen genau sagen? Alle Schrauben lösen und auf die Achse stellen und dann festSchrauben oder war der Fehler?
Hat jemand eine originale bmw Anweisung für den Einbau mit genau diesem Hinweis?
Möchte auch meinen, die Lenkung geht schwerer.
Danke für die Antworten
-
-
Welche Teilenummer hat das HSD Kabel welches von der Rückfahrkamera zum Steuergerät geht ?????????????? BMW F11