Was glaubt ihr wie die Motoren geprüft werden bevor die eingebaut werden. Motor auf dem Prüfstand aufbauen und dann Läuft da ein Programm ab.
Beiträge von Zanza
-
-
"
Das optionale Adaptive Drive kombiniert die Dynamische Dämpfer Control mit der aktiven Wankstabilisierung
Dynamic Drive. Sensoren messen permanent Geschwindigkeit, Lenkradwinkel sowie Quer- und Längsbeschleunigung des Fahrzeugs. Auf Grundlage dieser Daten werden Stabilisatoren und Stoßdämpfer eingestellt. Sie sorgen so für präziseres Lenkverhalten, kürzere Bremswege und erhöhten Fahrkomfort. "Wenn man dann ein Gewindefahrwerk verbauen will muss man alle Teile die zum Adaptive Drive gehört gegen das normale Fahrwerk tauschen. Und warum kauft man sich ein Auto mit Adaptive Drive, wenn man später ein Gewindefahrwerk verbauen möchte. Du kannst höchsten die Federn tauschen damit das Auto paar mm tiefer ist.
-
Ja das einstellen ist so eine sache, wenn man es macht dann richtig.
-
Wenn ich solche Fahrzeuge auf der Straße sehe da Lache ich die leute zu 100% aus.
-
Privat gekauft oder beim Händler ?
-
Fahre zum anderem Händler
-
Es ist alles möglich nur kosten solche umbauten Geld
-
dann tippt ein Ziel das mehr als 400KM ist und schaut wo dann der Punkt ist.
-
Nein.
- Ich habe die Memory-Funktion der Start-Stop-Automatik beschrieben ("aus" bleibt "aus, "ein" bleibt aber auch "ein"). Die Memory-Funktion funktioniert übrigens auch schlüsselspezifisch.
- Alternativ zur Aktivierung der Memory-Funktion besteht die Möglichkeit, die Start-Stop-Automatik standardmäßig per Codierung zu deaktivieren. Das ist das, was Du beschrieben hast ("aus" bleibt "aus, "ein" wird zu "aus").
das ich hab auch geschrieben das wenn man die ausmacht die dann beim nächsten starten des Motor auch AUS ist und nicht wieder an ist, das hat der Fragesteller verstand und gut.Klugscheißer
-
im endeffekt ist es genau das was ich geschrieben habe