Ja war windig an dem Tag sry für die schlechte Qualität,das geräusch ist da,wenn der Motor läuft und auch wenn der Motor aus ist,Zündung an und Heizung an,am Anfang erste 8 sekunden hört mans gut,wahrscheinlich so wie ihr sagt die Zusatzwasserpumpe und wenns bei euch auch ist,dann mach ich mir keine Sorgen,hab halt gedacht das es letztes Jahr noch nicht so hörbar war
Beiträge von hayabusa777
-
-
moin ok
-
ok geht von kosten,codieren kann ich selber
muss die combox für den F10 sein ?Muss mal nach teilenr schauen,oder falls du hast für die ganzen teile,kanns mir bitte schicken -
ok falls ich es mal machen sollte weiss ich jetzt bescheid,danke jungs,vielleicht verkauf ich auch die karre in 1-2 jahren,wenn ich mal die 100tkm erreiche und die anfälligen sachen kommen bei dem motor vfl 550i
-
Servus,ist nie zu spät ,bräuchte ich ne Combox,muss ich da die elektrik auch tauschen oder kann man das an den mulf 2 plug and play anschliessen?Liebe Grüße
-
1 Frage:
Hallo zusammen, bei meinem F10 550i höre ich ein Geräusch wenn die Heizung an ist.Hab ein Video auf YouTubeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 Frage:
Wollte den Kühler Deckel vom Turbo abschrauben und nachschauen ob genug drin ist, hab den Deckel nicht aufbekommen,gibt's da einen Trick? -
Hallo zusammen,hab den f10 ,Bj 03/2010,mein Vorbesitzer hat ein 10 Zoll Display, Freisprecheinrichtung, Mikro einbauen lassen,nur fehlt mir USB im handschuhfach,mittelkonsole.Hätte gerne im handschuhfach USB. Hab gestern geschaut und es ist nur ein mulf2 eingebaut,was brauch ich für usb?Combox,mulf2 high?
Schönen Sonntag zusammen,hab jetzt keine Editierfunktion für meinen Beitrag gefunden,sry,hab jetzt noch ein paar daten und Bilder was verbaut wurde,das ist eingebaut wenn ich über VIN schaue,bin mir nicht sicher ob des was die eingebaut haben da aufgeführt ist!>>>>
- S1CDA
- S2K2A
- S4BNA
- S4NBA
- S4URA
- S8KA
- S8SCA
- S8TFA
- S8V1A
- S205A
- S230A
- S255A
- S258A
- S423A
- S428A
- S459A
- S481A
- S494A
- S502A
- S508A
- S522A
- S548A
- S698A
- S704A
- S761A
- L801A
- S851A
- S863A
- S879A
Fast 5000€ und kein USB
-
Hallo zusammen,hab den f10 ,Bj 03/2010,mein Vorbesitzer hat ein 10 Zoll Display, Freisprecheinrichtung, Mikro einbauen lassen,nur fehlt mir USB im handschuhfach,mittelkonsole.Hätte gerne im handschuhfach USB. Hab gestern geschaut und es ist nur ein mulf2 eingebaut,was brauch ich für usb?Combox,mulf2 high?
-
Hat keiner den F10 550i und selber da flüssigkeit nachgefüllt?
-
Bei mir muss ich den schalt Hebel nach links drücken also zu dir,dann bist im Sportmode,dann kanns zusätzlich wenn wills steptronic benutzen,also die 8 Gänge manuell hoch und runter schalten.Müsste bei die auch so sein.Hier hat es einer schön erklärt mit Bilder.>>https://www.motor-talk.de/foru…-im-f10-f11-t5094675.html. Man sieht ja auf dem bild wenn im D bist den Strich nach links wo M/S und + und - steht.Wenn auf D bist schaltgang zu dir nach links ziehen.Lg